Ich bin absolut ratlos !
Ein guter Freund von mir ( kenne ihn seit knapp 2 Jahren )
und ich sind uns in letzter Zeit ein wenig näher gekommen.
Wir ergänzen uns super , können super miteinander reden , haben Spaß mit Freunden , haben den gleichen Humor etc.
Als ich ihn kennengelernt habe , wollte meine beste Freundin mich mit ihm verkuppeln , aber da ich sowas hasse hab ich mir direkt gedacht "egal wie gut er aussieht & wie nett er ist , du lässt dich davon nicht beeindrucken!" , was ich auch bis vor kurzem nicht tat.
& dann fing es an :
Als wir einen Freund nach NDS gebracht haben , haben wir eigl. erst gemerkt wie viel wir uns eigl. zusagen haben , haben danach auch oft was gemacht & einfach nur viel geredet & gekuschelt ( Als Freunde , wirklich nur Freunde )
Dann aber kam das erste Händchen halten , der erste Kuss & folgendes. ( Kein Sex ).
Für uns beide stand/steht es außer Frage , eine Beziehung zu führen , da wir beide in der Vergangenheit nicht wirklich glückliche Beziehungen hatten.
Doch irgendwie ist es bei uns anders , unsere Freundschaft ist sehr intensiv geworden , die Küsse unschuldig und die Worte die wir sagen gehören eigl. nicht in eine Freundschaft mit Extras.
Er sagt mir oft wie schön ich bin , das er nicht genug von mir bekommen kann , das er froh ist das er mich hat & das er mich auch nicht wieder missen will .
Ich meinerseits empfinde das nicht anders , aber ich weigere mich NOCH vehement Gefühle zuzulassen , da ich nicht weiß wie es bei ihm wirklich aussieht . Irgendwie denke ich das es bei ihm doch mehr ist , aber sicher kann ich nicht sein . ( Anm. : Er ist wirklich kein typischer Macho Ar*** ! )
Nun wende ich mich an euch .
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Was denkt ihr darüber ?
Ich weiß einfach nicht wie ich das einordnen soll.
LG , WestAbi.