wie mich??????
Mag schon gar nicht mehr ins Forum reinschnuppern, weil ich genau das Thema nicht mehr ertragen kann (nicht mal mehr als "Überschrift" eines Threads). Der /die "Ex, der/die (noch?!) verheiratete Mann/Frau, der/die Brad Pitt/Pamela Anderson, an den "man" sein Herz "verloren" hat!! Zusammengefasst hier bezeichnet als "HM" bzw. "HF" (oder besser "HD")!
Es kann ja wohl nur ein großer Irrtum sein, sich auf einen Menschen zu stützen, der irgendeine Art von "Magie..." ausübt, um zwei Menschen (rück-) zusammen/zuführen...!
Haben die "Seelen", die soetwas durchführen lassen eigentlich Ihre "eigene Magie" vergessen? Das ist jene "Magie", die aus eigener Kraft, innerer Sicherheit (Selbstvertrauen), sowie der Bereitschaft sich selbst weiterzuentwickeln, geschieht. Dadurch findet man wieder zu sich selbst, und kann auch wieder für seine "Mitmenschen", inklusive dem/der "HM/HD" interessanter werden.
Wer denkt denn da ähnlich wie ich?
Selbstverständlich bin ich auch für Meinungen offen, die mir Beweggründe für eine "PRF/PZF" plausibel erklären können!!!
Wollte dazu einfach mal meinen Senf abgeben.....!
Freu mich auf Antworten.....
Viele Grüße an alle....