Normalerweise würde ich von mir sagen, dass ich eine sehr starke Frau bin, die mit Stress gut umgehen kann, ja, den Druck sogar braucht um wirklich effektiv arbeiten zu können...
doch in letzter zeit wird mir alles zuviel. Ich studiere derzeit und habe einen ziemlich straffen Studienplan, sprich: wahnsinnig viele klausuren auf einem Haufen!! Ich darf nicht durchfallen, sonst ist das Studium für mich vorbei...das setzt mich dermaßen unter Druck..
bin bereits aus sämtlichen Vereinen, Clubs ausgetreten, in denen ich sonst so gerne aktiv war...und trotzdem ist es nicht machbar.
Dazu kommt, dass in meinem Privatleben derzeit alles zusammenzukommen scheint...Trennung vom Freund, Gefühle für einen neuen, der mich aber offenbar nicht liebt...
Ich weiß, das klingt sehr sehr chaotisch, und das ist es auch.....
Ich weiß einfahc nicht weiter, könnte den ganzen Tag heulen oder einfach im Bett liegen. Kann nichts mehr essen und nehme immer mehr ab...ohne Absicht!
Jeder kleine Stress wächst mir über den Kopf und ich weiß nicht, wie ich meine Kräfte sammeln soll um die Klausuren zu überstehen, bzw,. mein Privatleben zu ordnen...
Woran liegt das nur, dass ich plötzlich so schwach bin? Und was kann man da machen, damit ich mich selbst wieder aufraffen kann??
Bin vollkommen verzweifelt.....