Ich bin jetzt seit ca 2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Davor war ich ca. 6 Monate mit meinem Ex zusammen und da davor 7 Jahre mit einem andern.
Jetzt ist es so das bei dem Kerl mit dem ich 7 Jahre zusammen war, ja mit der zeit alles eingespielt war, ja richtig langweilig war, sex gab es alle paar monate, in den letzten jahren, ja weil man ja auch in einer beziehung sex haben muss. Meistens hab ich ihm ihm dann vorgespielt wie toll er is, damit er endlich fertig wird.
Bei meinem Ex freund war das nicht so, der sex hat mir eigentlich ganz gut gefallen, war aber auch immer froh wenns nich zu lange gedauert hat.Bin irgendwie voll der Sexmuffel, wenn ich aber dann mich breitschlagen lass gefällts mir aber auch.
Bei meinem jetzigen Freund klappt aber irgendwie garnichts. Er ist ca 30 cm größer wie ich was beim sex irgendwie total stört XD wir haben es einmal probiert, da hats nich geklappt und seit dem haben wir es nich mehr probiert. Ich weiß auch nich, irgendwie mach ich mir voll ins Hemd ihn einfach mal zu küssen oder anzufassen :shock: nicht das er mir nicht gefallen tut oder so, aber das problem hatte ich bei meinem exfreund schon, er war aber dann der jenige der die initiative ergriffen hat und mit der zeit konnte ich dann auch besser auf ihn zu gehen.
Mein jetziger Freund, so hab ich das gefühl, hat da aber keine lust drauf. :cry: Beispiel er ist vorhin zu nem kumpel gefahren weil dem sein PC spinnt, da war er schon fast aus der Tür als ich meinte ob ich keinen Kuss bekommen. Da kam dann von ihm ja ob immer alles von ihm aus gehen muss ich könnte ja auch mal kommen. Dann gab er mir halbherzig nen kuss und ging. Ich mein gestern Abens z.b. hat er noch am pc gezockt und ich bin dann ins bett und bin auch zu ihm hin hab ihm nen kuss gegeben und bin ins bett gegangen. Also is ja nicht so das alles von ihm ausgehen muss. Ich bin irgenwie immer total verunsichert, mach ich dies oder das gut, gefällts ihm usw. Ich hatte ihm das auch schon geschrieben ( wir wohnen 300km auseinander) das ich eben ein richtiger sexmuffel bin, aber ich eben auch gern mitmache wenn er z.b. anfängt an mir rumzufummeln etc.. und halt total schüchtern bin. Da meinte er nur ja das für ihn sex aber wichtig is und man wäre ja nur beim ersten oder zweiten date schüchtern.
Aber er merkt doch jetzt das ich eben auch nach 2 Monaten immernoch, mhm verklemmt? :shy: bin. Ich mach das ja nicht mit absicht oder so. Ich würd am liebsten auch mal hin gehen sagen " schatz ich will jetzt sex" aber omg das würd ich mich nie trauen.
Ach ich weiß einfach nicht wie ich meine schüchternheit ablegen kann und auf ihn zu gehen kann. habt ihr tipps für mich? :cry: