zina_12164934:!!!:
Erst einmal; Du bist wirklich hübsch, wenn Du das auf dem Bild bist. Woher kommt also Deine Angst, Du könntest uninteressant werden? Hast Du vielleicht in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Ich denke, es könnte etwas ernstes dahinter stecken, wenn Du sagst, er melde sich von selbst und suche auch Deine Nähe. Er bemüht sich also um Dich. Wenn er nur ... wollte, würde er Dich sicher auf eindeutige Weise bedrängen. Gib ihm eine Chance Dir zu zeigen, dass etwas ernstes dahinter steckt. Ihr seid in der Annäherungsphase und er überlässt Dir die Entscheidung auf Treffen und Co. Das empfinde ich eigentlich als sehr positiv. Er gehört schon mal nicht zu den Macho-Typen, die meinen, Frauen ständig Vorschriften zu machen. Er möchte Dich entscheiden lassen; sieh es doch mal so, dass er Dir Deine Wünsche dazu erfüllen möchte, die er noch nicht kennen kann, wenn ihr noch in der Annäherungsphase seid. Vereinbare doch mit ihm, wenn ihr das nächste Treffen absprecht, dass er das nächste Mal dran ist, auszuwählen; also schlage ihm vor, dass ihr euch abwechselt.
Wenn er es stressig hat zur Zeit, muss das nicht gleich bedeuten, dass Du uninteressant würdest. Lass Dich fallen und genieße die Aufmerksamkeit, damit ihr unbefangen zueinander finden könnt.