werner_11968931Das sind meine Erfahrungen
[quote][i]Original von mauulb[/i]
Meine Erfahrungen mit Zaubern,Karten,Radixhoroskopen , Schamen-Reki-kult usw.war gruselig ! Ich sah Dinge,hörte Stimme,die nie von toten Oma's, sind,Träume, die ich nur im Detail erklären kann !
Das Böse ist tatsächlich überall ( Mörder entscheiden sich unbewusst dafür )! Und ich musste mich endlich von diesen Lügen (schon 'mal gelebt zu haben, etc.) lossagen und Jesus erkennen, da ich bis dato Atheist war .
Jesus heilte mich von Krebs und meiner Heroinsucht, schickt mir unerwartet jemand, der mir bei Geldnot, Whg-Suche Job,etc. hilft.
Finde meinen verlegten SCHMUCK WIEDER AUF SELTSAME WEISE. Was ich früher Böses sah und hörte, zeigt mir heute Jesus in Visionen und Träumen über mein Leben.
Oh, ich lache mit Jesus,er ist mein Finanzminister, wie mein Lebensberater und die Antworten in der Bibel stimmten alle.Johannes 10:15:Meine Schafe hören meine Stimme !
Bin im Überfluss gesegnet !
Katholiken machten das Gottesbild kaputt! Sie dichteten in die Bibel hinein und ließen auch weg! Hexenverbrennung-nicht von Gott-,im MA öff.Bäder geschlossen-nicht von Gott-!
Dann Seuchen ! Kath .beten Schutzheilige an ( sollst keine anderen Götter ...),Zöllibat ( auch Pastoren sollen heiraten. Die fast erdrückende Liebe Jesu kann kein Mensch geben !.
Aber Gott ist eifersüchtig und schaut zu, wie Allah, Buddha etc.sein Volk verhungern lässt, Kriege führt, in die Kirche geht und dann Kaugummi klaut. Da nützt kein Gebet ! In Jeremia steht von Judenverfolgung,Offenbarung zeigte uns Erdbeben,Tsunamie,Überschwemmu ngen.Arche-Reste sind auf Ararat! Bibel muss wahr sein!
Man erkennt das Böse erst, wenn man schnell das Gute braucht !