Hallo Ihr Lieben
Ich brauche mal eure Einschätzungen von außen..
Ich kenne diesen Mann jetzt schon ca. 3 Jahre und fand ihn eigentlich schon immer toll. Allerdings war er am Anfang unseres Kennenlernens vergeben und als er wieder frei war, war ich vergeben. Allerdings hielt unser Kontakt immer an. Er wurde sowas wie ein sehr guter Freund für mich.
Als mein Freund sich im letzten Jahr von mir trennte, wäre ja alles eigentlich perfekt gewesen, da der andere auch noch immer keine neue Freundin hatte. Aber so schnell umschalten konnte ich erstmal nicht und bat ihn um Zeit, die er mir auch gab. Irgendwann kamen wir uns dann auch näher, aber ich fand einfach dass es nicht passte. Irgendwie entsprach das dann alles nicht meinen Vorstellungen. Warum auch immer, mein Gefühl sagte mir, dass meine Gefühle für ihn wohl doch nicht ausreichen.
Jetzt zu meinem Problem. Jedes mal wenn wir uns treffen, führen wir die besten Gespräche. Jedes Mal, wenn ich ihn auf irgendeiner Feier sehe, habe ich ein ziemliches Kribbeln im Bauch. Jedes Mal, wenn er dort mit einer anderen Frau flirtet, bin ich total eifersüchtig. Es ist alles so komisch.
Ich weiß, dass er mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat. Aber was ist das bei mir? Könnt ihr mir mal eure Einschätzung von außen geben? Ich bin irgendwie ratlos..
Danke schonmal;-)