bopha_12185947Das kennst Du von mir? *lach*
Wie gut der Name nyx1 ist, weiß ich nicht, ist mir auch egal, weil geht mich schon mal gar nix an.
Was meinen Ruf als nyx im Internet, nyx11(!) in diesem Forum und als "reale Person" im "wirklichen Leben" angeht, leiste ich es mir, darauf nur Rücksicht zu nehmen, wenn das unumgänglich ist. Als PRIVATPerson also in gewissem Rahmen gegenüber Nachbarn und Arbeitskollegen und das war auch schon alles, im Internet gar nicht. In allem anderen, also im Internet im besonderen, wird das was ich sage, tue und lasse durch mein Weltbild und meine Moralvorstellungen bestimmt - nicht durch meinen geplanten Ruf. Sobald ich aber wieder als Berater arbeiten würde, ginge das nicht, ich wäre auf einen gewissen Ruf angewiesen. Und der wäre für mich wie für ALLE Berater (egal unter welchem Namen!) da gleich um 3 Stufen nach unten gerutscht, wenn jmd. "rauskriegen" würde, dass das die Line ist, die 1) Berater im goFem angeworben hat 2) dazu nur Grundkenntnisse verlangt hat usw.
Hab ich es jetzt so erklärt, dass Du es verstanden hast?
Das die Leute, die die Berater suchen, ihren Namen preisgeben, erwarte ich erst, bevor ich mich wirklich für die entscheide. Wo genau noch mal wollte ich den jetzt wissen...?
Im übrigen habe ich 6 verschiedene Nicks im Internet. Aber nur einer - der Hauptnick - schreibt hier im Forum Beiträge. Du siehst also, ich habe in der Tat genügend Auswahl ;-) Da die Bedenken die ich hatte, aber gar nichts mit NYX zu tun haben, wäre es für mich auch gar nicht dumm, diesen Nick zu nutzen ;-)
Gruß nyx
- die Du wohl so gut kennst, wie Du Ihren letzten Beitrag richtig verstanden hast - *schmunzel* :amour: