Au mann...!
Dieser Thread liest sich ja wirklich klasse! Bis jetzt 24 Beiträge:
* einen Tip
* eine gute Erklärung zu PRF + eine Zustimmung dazu
* eine Meinung dagegen
und ZWANZIG Beiträge Debatte um Werbung oder nicht Werbung.
--- Herzlich Willkommen im Esoterikforum bei goFeminin.de!!!---
*kopfschüttel*
Aber damit ich meiner Aufzählung von oben nicht noch
* einer, der sich nur über andere beschwert
hinzufügen müßte :-) ...
Liebe Raupii,
ich weiß jetzt leider nicht, ob bei Dir schon eine PZF läuft oder ob Du überlegst eine zu machen...
Wenn Du eine machen willst: überleg Dir das Thema und die Auswahl des Magiers sehr gut und gründlich, dann steh dazu - vor allem auch innerlich. Du hilfst sicher weder Dir noch dem Magier, wenn Du die ganze Zeit von Zweifeln geplagt auf das leiseste Zeichen horchst und die Sekunden bis zum Ablauf der Frist zählst. Das war überspitzt, aber Du weißt, was ich meine, oder?
Außerdem: Ich weiß wie leicht gesagt und wie schwer getan es ist, aber vergiß nicht zu leben. Nicht zuletzt ist das der Mensch, den Dein HM kennen- und lieben gelernt hat. Wenn der Schmerz die Kontrolle hat, wird man ..."komisch".
Was dabei hilft? Ablenkung. Neues Styling von Dir und / oder Deiner Wohnung (voll im Klischee, hilft aber wirklich vielen). Denke gründlich darüber nach, WARUM Du denjenigen so dringend willst. Notier Dir auch mal alle Dinge, die Du an Deinem HM so gar nicht magst. Überlege Dir gründlich, warum es zur Trennung kam, was Du ändern müßtest, was der HM ändern müßte, ob das möglich ist und Du diesen Preis zahlen willst. ... usw.
Und wenn das alles soweit ist (und Dir Dein betreuender Magier ggf. nicht abrät!) würde ich den ersten Schritt tun (nach einer Pause von min. 1 Woche).
LG nyx