jelka_11978149 hallo mädels .. mir ist was ganz doofes passiert. Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund und uns ist das Kondom gerissen, vor 2 Wochen habe ich den Nuvaring abgesetzt, weil ich ihn nicht mehr vertragen habe .. hatte ihn 1 Monat verwendet und davor 1 1/2 Jahre die Pille genommen. Kann es sein das ich jetzt schwanger werde oder wirken die Hormone doch noch nach? =( Weil ein Kind würde jetzt gar nicht passen und bin auch erst 18. =(
cara_12281346 :FOU: schell zum Doc und holl dir die Pille danach. aber zackig....es sei den du willst ein kind!!!
evalyn_12569401 :-D Jaja und dann den armen Gastgebern erzählen wollen, man hätte halt ganz, ganz fürchterlichen Schnupfen gehabt :mrgreen:
kilie_12351775 Tja Adel verpflichtet :mrgreen: wir haben keine Putzfrau, die uns gängeln kann. Nehmen aber trotzdem seit Jahren den Tropfschutz als Verhüterli, denn ich hab die Nase voll gehabt vom Hormone schlucken :roll:
evalyn_12569401 Eben eben.. wobei *flüster*...die heutige Jugend hat wahrscheinlich Dinge drauf, die uns gesitteten Damen die blosse Schamesröte ins Gesicht treiben würde.....
kilie_12351775 Also pass mal auf: et jibt da so Blümschen und dann ham mer noch Bienchen und denn....und denn.... ...na du weißt schon ;-)
evalyn_12569401 Weiß nicht.... würd mich auch nicht trauen zu fragen, ob die wissen was :-O ist! Dazu bin ich nun also echt zu genierlich :shy:
evalyn_12569401 Auch wissen will..... aber nur wenns was Unanständiges ist......... Ähm..NICHTS Unanständiges natürlich..ansonsten müssen wir uns alle die Äuglein mit Seife ausspülen :roll:
evalyn_12569401 Jepp alle... oder wir vergessen einfach wieder was :-O ist..dann ists als hätten wirs nie gesehen. So..ich mach jetzte Feierabend. Vielleicht frag ich den Schatz daheim mal, was :-O ist. Der erklärt mir doch immer alles so gerne ganz ausführlich und eindringlich :mrgreen: