Hallozusammen!
Also, ich muss sagen ich kannte die im Titel genannten Seiten nicht, bis ich letztens am PC meines Freundes war, eine Seite mit Anfangsbuchstaben C eingeben wollte und diese Websites im Verlauf erschienen. Aus Neugier hab ich dann mal drauf geklickt... Anscheinend sind das Internetplattformen, wo man sich einklickt und dann innert Sekunden völlig zufällig mit einer wildfremden Person verbunden wird, die man per Webcam auch zu Gesicht bekommt.
Ich habe dann ein wenig nachgeforscht und da sollen sich wohl auch viele Perverse rumtreiben oder Leute, die sonst zu eigenartigen Exzessen neigen. Soll der neuste Hype im Internet sein und grosses Suchpotenzial in sich tragen.
Jetzt meine Frage, natürlich kann mein Freund tun und lassen was er will, aber mich wundert es schon, aus welchen Motiven heraus man sich da ständig rumtreibt? Zumal in sämtlichen Artikeln dazu betont wird, dass es auch viel um Sex bzw. das Zeigen von Geschlechtsorganen und so ein Zeug geht. Ich weiss nicht, mich ekelt das Ganze eher an, wenn ich das alles so lese. Würde euch das stören, wenn euer Partner/Partnerin sich da rumtreibt? Oder vielleicht können auch die, die selber soche Seiten besuchen, sagen, was sie daran so reizt?
Liebe Grüsse
Lorena