Hallo Leute!
Was ich von Euch hören möchte ist die Wahrheit und nichts als die absolute Wahrheit!
Also ich war jetzt längere Zeit etwas kränklich (Grippe, etc.) und sehe eigentlich durch niedrigen Blutdruck und Kreislaufproblemen immer etwas blaß und schlecht aus. Das zur Vorgeschichte.
Nun habe ich einen guten Freund (Kumpel), um den soll es hier gehen. Klingt im Moment etwas wirr, ich weiß...
Diesen jenigen sehe ich so ca. 2x in der Woche. Jedesmal wenn ich ihn sehe, sagt er mir als erstes: "Na siehst ja immer noch noch nicht besser aus, immer noch so krank und schlecht....." Als nächstes kommt dann: "...gibts sonst was Neues? Bla, bla.... (Nein gibt es nicht.)Bevor er geht kommt dann noch: "Na ich war schon seit Jahren nicht krank, esse Vitamine....,mache Sport....Wie sieht mein neuer Haarschnitt aus? Steht mir gut nicht wahr? War beim Frisör und Kosmetik!"
Verdammt noch mal, daß ich Scheiße aussehe das weiß ich zum Kuckuck noch mal selber. Das ich etwas dagegen tue, das weiß er auch. Ich komm mir vor - ich weiß nicht wie?!
Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihm eine giftige mail geschrieben, so in der Art wie oben und ncoh dazu, daß ihn meine Probleme überhaupt nicht interessieren usw.
Seit dem ist Funkstille. Ich denke das wars mit der Freundschaft. Lange Rede kurzer Sinn: habe ich überreagiert? Bin ich paranoid oder übersensibel?
Wäre nett, wenn sich jemand meiner annehmen könnte und mir die Wahrheit zeigen könnte. Ist es fair von ihm, macht man sowas?
lg Eure Sally