hallo zusammen,
habe folgendes problem und wollte mal wissen , wie ihr auf dieses Thema reagieren würdet weil ich derzeit nicht wirklich weiß wie es mir dabei gehen soll.
ich habe seit kurzem jemanden, in dem ich mich in nicht allzulanger zeit ziehmlich verlieben werde :lol: ... da fehlt nicht mehr viel und es ist passiert.
wir führen noch keine offzielle beziehung, wollen erstmal gucken ob alles so klappt .... aber egal.
sex und alles in mit dabei.
nun habe ich da ein problem, das er mich gerne etwas provozieren will , mich das hingegen langsam aber sicher verletzen tut . bzw ich bin etwas eifersüchtig , möchte ihm das aber nicht zeigen, weil seine ex extrem eifersüchtig war und er es nach jahren nicht mehr ausgehalten hat und nun eindeutig keine mehr will die eifersüchtig ist, ohne grund.
nun meinte er gestern zu mir als wir im bett lagen und gekuschelt haben, dass er seine arbeitskollegin echt scharf findet und wenn er jünger wäre, würde er sich wohl extrem in sie verknallen bzw interesse haben.
die ist 18 oder 19 J., er 26 J. , ich 23 J,.
er meinte dann (fand es aber mehr spaßeshalber, weil er dabei gegrinst hatte), dass er sich bei ihr ordentlich appetit holt und seine ganze lust dann bei mir ausleben würde... frei nachdem motto "appetit holen ist erlaubt, aber gegegessen wird zuhause" ....
ich meinte dann nur ganz trocke zu ihm "achso , und wenn sie nicht mehr da arbeitet oder du nicht mehr dort, dann bekomme ich keinen sex mehr, weil du nicht geil genug auf mich bist" .... dann kam nur als antwort "dann wäre ich noch wilder auf dich".... gut ich fand die logik nicht dahinter aber egal... :roll:
ich habe dann kurz geschwiegen und meinen blick abgewandt von ihm...(musste erstmal schlucken,weil ich sonst extrem darauf reagiere, aber ich möchte langsam mal indem bezug erwachsen werden und nicht alles auf die goldwaage legen)....
dann plötzlich nahm er meine hand und meinte " ey mach dir jetzt keine sorgen, ich habe eine scharfe torte neben mir liegen und außerdem ist die mir zujung"
er drückte mich dann fest an sich aber ich war noch etwas verunsichert...
meine frage nun.. versucht er etwas zutesten oder wie? ich meine, ich vertraue ihm da... er war immer ehrlich, egal ob er mal im Nuttenclub nen bier getrunken hat (mit freunden) oder ob er mit ner freundin was trinken gegangen ist (ich kann nicht immer weggehen weil ich alleinerziehend bin und ich lasse jeden da seine freiheiten.)
wie gesagt ich weiß nicht wie soll ich in zukunft darauf reagieren, weil er oft dieses mädel als thema nimmt, wenn er mich "ärgern" will.
was hat er davon ? ich finde das ja etwas dumm, wenn ich ehrlich bin...aber er ist son mensch von natur aus, der so tutu als ob aber nie jemanden verletzen würde... doch mich verletzt das irgentwie schon....