Hallo liebes Forum :)
Vor ein paar Monaten habe ich noch zwanghaft nach der Liebe meines Lebens gesucht... Mir wurden discos vorgeschlagen etc. und ich habe es befolgt... ohne erfolg
Vor (am 2.6) 3 Monaten habe ich die suche lange aufgegeben und plötzlich eine total süße Frau im Internet kennen gelernt... Eine Fernbezihung :( Eigentlich wollte ich keine Fernbezihung, aber ich war auf einen schlag in sie Verliebt und wir haben uns bis jetzt fast jedes Zweite Wochenende gesehen und wenn sie oder ich frei hatte haben wir auch mal ne woche zusammen verbracht, wir telefonieren fast jeden Abend und auch sonst ist die Bezihung nahezu Perfekt!
Jetzt war sie wieder eine Woche bei mir und ist seid Freitag weg. Es war keine so tolle woche, da unsere Firma in eine neue Halle zieht und ich viel arbeiten musste... sietdem haben wir kaum noch telefoniert und so wie es aussieht sehen wir uns die nächsten 5 wochen nicht, weil ich viel arbeiten muss und sie dann im anschluss eine woche nach Griechenland fährt...
Jetzt wollte ich euch Fragen: Ist es normal das ich sie tierisch vermisse? Ich habe angst sie darauf an zu sprechen, weil sie ziemlich "Normal" ist... also sie versucht sich bei mir zu melden und mich für ein paar minuten an zu rufen, aber sie vermisst mich anscheinend nicht so wie ich sie... Ist das Normal das ich sie vermisse und sie mich nicht (so doll)???
P.s. ist ja bald ein Roman :D