an0N_1293733199zJa
schön dann findest DU sie halt unangebracht. Aber ich denk es nunmal so. Oder glaubst du wirklich die beiden bleiben zusammen für immer und ewig?
Und nein ich war mit 15 nicht feiern. Erstens kommt man so in eh keine Disco legal rein und zweitens fand ich solche "Feiern" wie die 15 jährigen das heutzutage tun bescheuert. Die bestehen hauptsächlich nur aus saufen und rauchen und sich dabei cool fühlen. Nein ich war nie so.
Mein Gott es gibt hier haufenweise Threads in dem leute ihre Probleme posten und jemand antwortet dann mit einem "Mach schluss", als ob das die Leute nicht runterzieht. Aber es ist nunmal das beste.
Ich weiß ja nicht was du denkst, ich finde es nunmal total schei*e, dass sich 15 jährige, die das nichtmal dürfen, auf Partys gehen und saufen. Das Problem, dass er nicht mit ihr auf Partys möchte, kann man ja noch verstehen, aber MEINE Meinung ist nunmal, dass er eben kein Bock auf ne Beziehung hat, bei der man auch auf Partys die ganze Zeit beieinander rumhockt. Sorry wem meine Meinung nicht passt, seine Sache, aber ich sehs nunmal so, und habe es auch nur so erfahren.