Hallo,
ich habe das Problem, dass ich vor allem in Hinsicht meiner Beziehung sehr Unentschlossen bin. Ich kann es gar nicht erklären.....Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und streiten sehr oft.Natürlich gibt auch auch schöne Tage, aber im großen und ganzen bin ich in dieser Beziehung nicht das was ich wirklich bin, da er sehr konservativ erzogen ist und ich westlich (wir sind Türken). Daher ist innerlich bei mir eine Unzufriedenheit, weil ich auf gewisse Dinge wie z.B Weggehen, Schwimmengehen, Spaghettieträger usw. verzichten muss.Ich bin 23.
Ich heule alle Leute seit 3 Jahren voll, alle geben mir Tipps und Ratschläge--> Entweder akzeptieren oder Trennen. Im Grunde stimmt es ja, weil er möchte sich nicht ändern, aber ich kann einfach nicht loslassen. Ständig heule ich hier so arg, dass ich am Ende im Nervenzusammenbruch lande. Dann frage ich mich, ob ich übertreibe und ich im Grunde ja alles hab.....Dann will ich packen, hole den Koffer, packe ein paar Sachen ein, und lass es liegen und geh wieder zu ihm. Dann mal wieder überwinde ich mich alles einzupacken, gehe zu meinen Eltern und in dem Moment, wo ich das Haus betrete fall ich wie sozusagen in ein Loch und will zurück. Zuhause dann heule ich wieder fast jeden Tag rum..........Diese Unentschlossenheit macht mich echt kaputt.......