ich hab vor 3 wochen mit meiner freundin schluss gemacht und dann ehrlichgesagt nur noch lust gehabt mich mal wieder auszutoben, feiern zu gehen, und mit kumpels halt einen drauf zu machen.
ich war am selben abend auf ner feier und hab mich ehrlichgesagt ziehmlich betrunken und irgendwie hat sich dann so ne richtige frauentraube um mich rum gebildet das is mir noch nie passiert -.- ich hab die noch nich mal angesprochen die sin von ganz alleine auf mich zu gekommen. hab mich halt dann ganz gut unterhalten und den schönen abend genossen und die woche drauf is mir wieder das gleiche passiert....
samstag hab ich mir dann gedacht wär doch schön wieder was festes zu haben und was is? ich bekomm nicht mal nen blick zugeworfen find das irgendwie voll seltsam.
liegt das daran das ich die frauen direkt angeschaut habe und nicht wie vorher einfach links liegen gelassen hab?

:FOU:
Hi,

wer sucht, der findet nicht!
So einfach ist das eigentlich!
Hast du spaß, haben das andere auch, du wirkst anziehend. Sendest ohne das du es merkst signale aus, die anderen zeigen ich bin locker mal sehen was passiert!
Fängst du aber an zu suchen, schaust genau hin, sendest du signale aus wie z.B. ich suche was festes! Schon ist es keine party mehr, sondern eher nur noch eine Singelbörse, dass wollen viele nicht!
Besonders man merkt dann das du single bist, und viele mädels sind vergeben und sind nur dann locker wenn du eben auch locker bist und ihnen nicht das Gefühl gibst du suchst was festes!
Wenn man seine Signale kennt, dann kann man sie richtig einsetzten beobachte dich einfach mal selber!
Ich kann da nur von Frauen sprechen, wir streichen uns oft durchs haar oder spielen damit, oder fahren über unsere lippen mit einem oder mehreren Fingern, eindeutiges Zeichen wir wollen mehr von dem gegenüber, haben interesse usw.

Lass locker und dann schau mal was passiert!

lg

goldie_12379799

Na dann
    Vielen dank für den tipp das is mir in meinen 25 jahren bisher noch nie aufgefallen :FOU:
    dann werd ich mal so weitermachen wie bisher und schaun was sich halt so zufällig ergibt ^^