hallo an alle :)
ich hoffe ich komm hier jetzt nicht dumm rüber...
es ist so ich kenne einen mann jetzt schon seit 4 jahren... in der ersten zeit waren wir ein paar monate zusammen. Seitdem können wir einfach nicht von uns lassen. Leider kam es einige weitere male zu beziehungen, unglücklich (er fühlte sich eingeschränkt, obwohl ich das sehr vermieden hatte, hat sich wochenlang nicht gemeldet "wollte auszeit" damit kamen WIR nicht klar) und seit ca nem anderthalben jahr hat es sich eingependelt (weil wir irgendwie doch nicht voneinander lassen können) dass wir uns regelmäßig treffen. leider enden diese treffen oft im bett... meistens gehe ich schon BEWUSST zu einem Treffen mit ihm und weis, heute werden wi sex haben, es macht auch riesigen spaß mit ihm er wes was ich will... nur irgendwie befriedigt mich das nicht!(es ist nichts halbes und nichts ganzes) ich frage mich oft, was er dabei fühlt, was er von mir denkt, im übrigens ist er jetzt bei der armee... und kommt nur am wochenende... (wir sehen uns nicht oft max einmal im monat, aber irgendwas verbindet uns doch (meiner meinung nach)) Ich wollte eure meinung hören. Eine erneute beziehung ist aus meiner sicht der blanke wahnsinn, er bei der armee ich beim studium... was meint ihr, was denkt er, warum ist es so, dass wr irgendwie nicht voneinander lassen können? wie komm ich aus dieser unbequemen situation raus, ich will ihn auch nicht gehen lassen :( (er würde auch nicht gehen nach drei monaten würde er sich spätestens melden)
schon jetzt vielen dank:)