hallo,
ich hab seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen,
und seit monaten läuft alles echt schlimm ab.
er ist fußballer und immer wenn es mal nicht so gut läuft bekomme ich alles ab, wenn alles gut läuft, läuft bei uns auch alles super.
jedenfalls hat er immer bei mir geschlafen oder ich bei ihm (wir wohnen noch nicht zusammen) und naja seit monaten schläft er fast jeden 2ten tag bei einem freund (mein freund ist 20 und ich bin 19 jahre) ich hab ja nix dagegen wenn er 1mal in 2 wochen bei seinen freunden schläft, aber jeden 2ten tag ist doch übertrieben oder? ich bin doch seine freundin... :???:
nur wenn er dort ist meldet er sich nimmer, vl. kommt mal ne sms von ihm: schatz ich liebe dich. aber komischer weise schreibt er mir das nur und sagt es mir nie. ich kann mich nicht mal mehr erinnern wann er es das letzte mal zu mir gesagt hat... am wochenende machen wir uns sachen aus, und die werden immer wieder abgesagt weil er meint er trifft sich mit einem freund. ich kann aber nie dabei sein.. (ich kenn seine freunde zwar aber die verspieln alle ihr geld es ist also nicht der beste umgang) ich reiß mir echt den arsch auf für ihn, ich unterstütze ihm bei seinem fußball komm auf JEDES match zuschaun, er kann mir seine probleme erzählen und ich helfe ihn immer so gut ich kann,
nur hab ich einmal probleme,.. ist er wirklich nie da, er sagt immer nur was redest du SCHON wieder für einen blödsinn.. und bitte red ma ein anderes mal drüber ich will jetzt nicht.
es ist mittlerweile so geworden das er denkt er hat die hosen an in der beziehung und das er sagen kann ich mach was ich will wenns dir nicht passt hast du pech gehabt,
er ist einfach nicht mehr der mensch den ich kennengelehrnt habe, ich liebe ihn aber bei aller liebe ich weiß nicht ob das reicht ich kann ja nicht nur von luft und liebe leben.
ach ja und das schlimmste was er gemacht hat,
ich hatte im Februar geburtstag und er hatte nicht viel geld das ist ok für mich aber ich hab garnix bekommen von ihm nichtmal eine blume oder eine karte, er ist lieber um 10 euro eine fußballwette spielen gegangen ZU MEINEM GEBURTSTAG... :( ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann, ob er sich noch ändert, weil das verspricht er mir schon soo lange aber bis jetzt ist nie was passiert... ich bin psychisch echt fertig, ich kann nimmer schlafen ich mach mir ständig sorgen.. und der dank ist das er mir so am schädl sch*** :(
was würdet ihr an meiner stelle tun? schluss machen- aber wie macht man schluss ohne das es sich für mich anfühlt das es mir mein herz zerreisst? ich will nicht noch mehr leiden... ich hab echt angst.. oder abwarten... ach gott.. ich weiß echt nicht warum er so geworden ist...