Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch um euren Rat bitten, weil ich nicht weiter weiß... Ich bin in einer Beziehung, das erste mal in einer, in der ich generell ausgeglichen und glücklich bin. Keine großen Streitigkeiten, viele Gemeinsamkeiten, Hobbys, alles eigentlich super. Aber ein Problem habe ich trotzdem. Wir haben kaum Sex und wenn wirklich keinen guten (egal wie ich ihn inspiriere, überrasche oder auch in Ruhe lasse), er hat kaum Lust, kommt schwer zum Orgasmus und es ist absolut keine Leidenschaft da. Mir ist Sex schon sehr wichtig und ich bin da eigentlich auch sehrv "unkompliziert". Das einzige was für mich voraussetztung ist, ist dass man sich liebt UND das leidenschft und lust dabei ist... Und letzteres wird nicht besser, im gegenteil. Und es belastet mich immer mehr. Ich spreche es manchmal vorsichig an, dass ich mir mehr leidenschaft wünschen würde, aber er sagt, für ihn ist alles gut und er hat auch keine fantasien und wünsche und er könne es ja auch nicht ändern, dass er nicht so viel Lust hat sagt er. Aber ich kann es auch nicht, ich habe soviel versucht, aber er mag nur Missionarstellung, sonst kann er sich nicht entspannen. Selbst das würde mich nicht stören, wenn er dabei irgendwie stark erregt wäre, aber ich hab das Gefühl er muss sich total konzentrieren und ist ganz weit weg, wenn er kommt.
Mittlerweile Träume ich Nachts von Sex mit anderen Männern und weiß nicht, ob ich mir so eine Zukunft vorstellen kann. Ich bin doch noch jung und will auch sexuell ein Leben haben. Auf der anderen Seite passt sonst alles und ich hab angst es zu bereuen, wenn ich das aufgebe... was soll ich bloß tun, es beschäftigt mich Tag und Nacht-seit monaten.

...
Hi Avatar, danke für deine schnelle Antwort! Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob es vielleicht eine schlechte Erfahrung gab, im schlimmsten Fall sogar Missbrauch. Aber wie bekommt man es raus? Ich bin eigentlich sehr empathisch und feinfühlig (sagt auch er), aber wie bekommt man soetwas heikles raus? Und ich fürchte, da hilft auch keine professionelle Hilfe, solange er sich nicht öffnet... Ohne ihn, kann man bestimmt keine Ferndiagnose stellen, oder?Vielleicht ist es ja auch nur ein Hormonmangel oder es hat gar keinen Grund? Auf jeden Fall blockt er da total, zum Urologen will ernicht... Haben sicherlich viele Männer ein Problem mit... Ich weiß auch nicht. Andere Frauen wären vielleicht froh, weil er auch so lange durchhält (wenn er überhaupt kommt), aber mir macht das so gar keinen Spaß, ich werde schon gar nicht mehr feucht und das ist mir noch nieee passiert :-(
Und ich kann ihm ja auch nicht sagen wie sehr mich das belastet, das würde ihn ja nur unter druck setzten und das ganze wahrscheinlich noch verstärken...

Wow
danke für eure schnelle Hilfe!!! Ja ich denke langsam auch immer mehr an eine Trennung, weil ich über ein Jahr schon alles probiert habe und es auf dauer nur schlimmer wird. Ich weiß nur nicht, ob ich das überbewerte, aber wenn ihr da ähnlich denkt, hilft mir das schonmal sehr weiter. Ich werde mich bestimmt nicht von heute auf morgen trennen, aber ich werde es wahrscheinlich tun, wenn sich nichts ändert und er sich auch nicht öffnet, obwohl ich alles versuche und dabei leide (irgendwann fühlt man sich auch hässlich und nicht begehrenswert). Übrigens erregen ihn Frauen, die "es darauf anlegen". Ich habe auch eine gute Figur und ziehe mich sexy an und werde von andren Männern angegraben. Aber ich laufe halt nicht wie ne ... rum, der es nur darum geht, dass die Männer sie ansabbern. Es hat mich sehr gekränkt-nicht dass andere Frauen ihn auch anmachen, sondern, dass er dann bei mir noch NIEEE einfach so ne Erektion hatte, wenn ich nackt war oder so. Nur wenn ich ihn berühre... Bei dem gedanken könnt ich heulen und werde wütend... und in dem moment ist es nicht mehr ein problem nur auf der sexuellen ebene...

:roll:
Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon mit Deinem Freund zusammen bist...Mir ging es bis vor einem guuten Jahr ähnlich. Ich habe mich mit meinem Freund echt super verstanden, so menschlich, aber sexuell war so gut wie nichts mehr. Als wir dann beide mit dem Studium fertig waren, ging es darum, wie es weiter gehen soll. Er war im Grunde auch zufrieden, aber ich war nicht glücklich. Nach einem langen Gespräch bei einem guten Essen haben wir dann beschlossen, dass es vielleicht besser ist, getrennte Wege zu gehen. Eine Zeit lang war die Stimmung dann ein wenig angespannt. Heute sind wir Freunde.
Mir ging es echt so wie Dir und was mich lange davir zurückgehalten hat, mich zu trennen, war einfach die Tatsache, dass ich ihn als Mensch mag und nicht aus meinem Leben verlieren wollte. Als dann Schluss war, habe ich es nie bereut. Wir leben jetzt in verschiedenen Städten, telefonieren ab und zu und besuchen uns z.B. wenn man Geburtstag feiert. - Aber im Grunde kann Dir niemand was raten. Am Besten ist es vermutlich, wenn Du Dir überlegst, ob das noch eine Beziehung ist, wie Du sie Dir vorstellst oder eben nicht. Ich habe mich nach 5einhalb Jahren gefragt, ob ich das für immer haben wollte oder eher nicht und bin bei eher nicht gelandet.

Vielleicht hilft Dir das ein bisschen.