Ist ja
schön wenn, du mit ihm glücklich bist!! Ich habe auch an sich nichts gegen Türken / Moslems solange sie sich integrieren.. Darum gehts hier ja auch nicht..
Aber überleg dir mal ob du dir wirklich von einem Mann vorschreiben lassen willst, wie du dein Leben zu gestalten hast--- vorallem mit 15!!!!!!!!!!
Hallo !? das ist gerade das Alter, wo du deine Eltern langsam daran gewöhnen solltest, dass du deine EIGENEN Entscheidungen triffst und nicht, dass wieder jemand anders sie für dich trifft!!!
Wie willst du denn dann jemals selbständig werden??
Ich finde dein Freund sollte dich so nehmen wie du bist, wenn du vorher Ausschnitt getragen hast, dann hat er das ja wohl gemerkt... Genau so Fitnessstudio!?! Hallo?? was ist daran verwerflich?? Ich finde du solltest dich nicht so kontrollieren und verbiegen lassen!
Mach was dir Spaß macht und zieh an wie du dich gut fühlst!! Wenn ihm das nicht passt, dann gefällt es bestimmt einem andern! und das ist vermutlich auch sein Problem... das dir andere typen hinterher gucken.. soll er sich doch freuen, dass andere typen sein mädel so toll finden!!
zu deinen eltern..
ich finde sie sollten ihm eine chance geben, und auf keinen fall wegen seiner religion oder herkunft ablehnen.
ABer man muss ihnen auch zu gute halten, dass sie ja tendenziell eher vorsichtig und um dich besorgt sind, was ja nur gut ist.. das solltest du berücksichtigen, verstehen und auch dankbar dafür sein.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass sie ihn gerade wegen seiner verbote ablehnen.. denk mal drüber nach.. Versuch aber auch ihnen klar zu machen, dass sie auch deine entscheidung respektieren sollen und ihm wenigstens eine chance geben...
ich hoffe ich konnte dir wenigstens n bisschen helfen