Hallo ihr..:D
Der Titel sagt schon alles...ich bin mal wieder total verwirrt und weiß nicht so recht wo ich dran bin..dabei könnt ihr mir natürlich auch nicht helfen, aber manchmal hilft es unbeteiligten von der Sache zu schreiben und zu hoffen, dass vlt die eine oder andere sogar einen guten Ratschlag hat;)
Ich glaube es wird sehr lang.....:D
Ich habe vor 8 Wochen einen sehr netten Typen kennengelernt...dann 4 Wochen nicht gesehen und dann hab ich den Kontakt gesucht und seitdem haben wir uns jetzt seit 2 wochen Wochen recht häufig gesehen...ich hatte zwar direkt das Gefühl, dass ich mich immer ein wenig mehr melde [ich bin zurzeit jeden tag at home und schreibe meine staatsarbeit, er wohnt da in der nähe und hab dann halt meist mit ihm ein kurzes Lernpäuschen verbracht]
Bis vorgestern lief außer Küssen, Händchenhalten nichts, allerdings hat er dies auch vor seinen Freunden und in der öffentlichkeit etc gemacht...
Vorgestern haben wir dann den tag gemeinsam verbracht und er hat dann mal unsere Situation angesprochen, weil ich im juli 4 monate im ausland bin und er vermutlich ab oktober wegziehen wird. und wir haben über unsere erwartungen etc gesprochen...sind uns einig geworden, dass wir nun einfach keine erwartungen haben und es auf uns zukommen lassen...aber wir halt einfach im hinterkopf haben, dass es eine beziehung auf zeit ist.
Er hat das Thema angesprochen weil es ihn bedrückt hat und eben noch bevor wir im Bett gelandet sind(was dann abends auch passierte;D)..das finde ich total gut und trotz der "ausweglosen" lage bin ich zurzeit total happy und genieße es...
Mein Problem ist, dass ich nun irgendwie noch weniger weiß, wo ich zurzeit dran bin und ob ich nun warten soll, bis er sich das nächste mal meldet... ich möchte diese 2 monate mit ihm genießen und mir nicht dauernd gedanken darüber machen, ob er dasselbe interesse hat wie ich oder ob er es nun nur als netten zeitvetreib ansieht und immer wenn ich mich dann melde sich auch gerne mit mir trifft, aber eigentlich selbst gar keine vorschläge macht - aus dem Grund, dass er gar nicht sooooo ein riesen Interesse hat, sich da nun 2 Monate in was hineinzusteigern...
Wir könnten uns zurzeit theoretisch jeden tag kurz sehen und ich fände es super..-weil wir so wenigstens diese 2 monate auskosten würden... auch würd ich mich immer super gerne melden und ihm schreiben, wenn ich ne lern - und schreibpause machen will...
aber in mir kommen immer mehr zweifel hoch, dass ihn das mega nerven könnte(auch wenn er immer diiiirekt auf diese vorschläge reagiert hat und auch so wirkt, als wäre er mega happy mich zu sehen)....und nun werde ich mich rar machen und warten bis er sich meldet....oder was meint ihr?
er weiß, dass ich im moment immer zuhause bin und gern ma ne kurze pause mache bzw eine vetragen kann... er weiß, dass ich gestresst bin und das er mich ablenken und aufbauen könnte..und wenns nur ein: "hey, wie läufts, hoffe du kommst gut voran?" oder so ist...
Manchmal komme ich mir so vor, als will ich ihn mit meinem recht häufigen schreiben an mich binden----also den kontakt erzwingen...ich glaub er sieht das gar nicht so - so kam es in einem gespräch rüber - aber wenn so von ihm eher wenig kommt, denke ich mir einfach, dass er genervt sein muss von meinem eher oft melden...allerdings sind das spekulationen, weil er wirklich immer sofort antwortet und auch bisher immer auf meine orschläge sehr positiv reagiert hat.
Würdet ihr nun auch warten, dass von ihm was kommt? wird er dann aber vielleicht denken, dass ich mit der situation "beziehung ohne erwartungen" nicht klarkomme und kein interesse mehr habe? [weil ich mich plötzlich viel weniger melde?]
oder würdet ihr so weitermachen wie bisher...?
ich weiß, dass diese Fragen sowieso niemand beantworten kann...weil es nicht eure situation, sondern meine ist;) aber vielleicht habt ihr eine Intuition und sagt was ihr in dieser situation machen würdet....
Vielen Dank fürs Durchlesen;D
Lg Anita