anthea_12167207Doch sehen Sie
...
dazu hab ich auch ein konkretes Beispiel aus der Vergangenheit.
Eine alte Handleserin, die auch hellsichtig war und Lenormandkarten gelegt hat, leider lebt sie längst nicht mehr, hat mal in den Karten und in der hand einer Freundin meiner Mutter bei dessen Ehemann nichts mehr gesehen, da sei was in seinem Kopf, sie sah keine Zukunft mehr.....
Hmm also passiert ist dann folgendes: der Mann hatte einen Gehirntumor und an dem isser dann auch kurz drauf gestorben.
Ich selbst war mal vor Urzeiten bei einem Medium und sie fragte mich, was mit meiner Mutter sei, sie solle keinen Blödsinn machen, sie sähe da nichts mehr. als ich heimkam, fragte ich einfach mal vorsichtig meine Mutter: Sag Mama, Du willst doch nicht etwa .....
Na die ist so erschrocken, weil sie sich wirklich Gedanken machte, sich das Leben zu nehmen, sagte es aber niemandem, auch mir nicht. Aber das Medium sah das. Meine Mutter war aber so erschrocken, quasi erwischt worden zu sein, daß sie allein durch diesen Schock wieder neuen Lebensmut fand, sorum kanns dann auch mal laufen. Sie ist jetzt weit über 70 und erfreut sich bester Gesundheit.
Doch die können das sehen, nur sagen dürfen die das aus Ehrenkodex gründen nicht. Wenn man aber tiefstes Vertrauen zu seinem Hellseher hat, den schon Jahre kennt und sich wirklich eine tiefe Vertrauensbasis aufgebaut hat, denke ich schon, das man es sagen sollte.
lg Anjouli