hallo ihr,
ich denke mein problem werden viele haben. hab trotzdem gedacht ich schreib hier mal was rein. vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
und zwar bin ich verliebt in einen geschäftskollegen. er ist 16 jahre älter als ich. wir kennen uns eigentlich schon seit jahren. aber vor einem halben jahr oder so hatten wir mehr miteinander zu tun. da haben wir halt festgestellt, dass wir uns schon sehr symphatisch sind. haben rumgeschäkert und rumgealbert. war aber alles noch relativ harmlos. ne harmlose flirterei im geschäft halt. seit ca. 4 wochen schreiben wir fast täglich mails im geschäft und sehn uns auch fast jeden tag...
ich weiß, dass er sich auch in mich verguckt hat. das hat er mir gesagt. mit seiner frau läuft es nicht mehr so gut. er meint selber, dass es wohl nicht mehr lange gut geht. er sagt aber auch, dass ich net schuld an seiner misere bin. es läuft schon lang nicht mehr so wie es soll in seiner ehe. er hat auch 2 kinder... und das macht es natürlich nicht einfacher.
wenn wir uns im geschäft sehn können wir kaum die finger voneinander lassen. es ist zwar noch nix passiert, aber wir haben beide weiche knie und herzklopfen wenn wir uns sehn! heute haben wir uns beide tief in die augen geschaut... uuuuiiii hat es da gekribbelt... war echt heftig. wir sind beide verknallt. aber er ist noch vernünftig und lässt sich da auf nix ein. er genießt die flirterei mit mir. bei im läufts privat halt auch net so gut und ich denke er flüchtet mit mir in eine art traumwelt. er schreibt mir so oft, dass er sich nach mir sehnt, dass er sich wünscht mich zu küssen, dass er sich kaum beherrschen konnte und und und...
ich weiß allerdings jetzt nicht mehr weiter. klar muss ich geduld haben. sowas kann man net innerhalb von ein paar tagen entscheiden. immerhin ist er schon seit über 10 jahren verheiratet und hat kinder. was das größte problem ist.
was sagt ihr dazu??? wir sind schon so ineinander verschossen, dass wir nicht mehr aufhören können mit emails schreiben. und wenn dann tuts uns beiden weh...
meint ihr das ganze hat ne chance??? ich würds mir so wünschen, mein herz sagt, dass ich ihn will. klar meine vernunft sagt, dass ich die finger von ihm lassen soll. Aber ich will ihn!!!!
würd mich freuen wenn ihr mir schreibt. brauch echt euren rat.
danke!
rachelina