Mein Freund und ich haben im Moment ein kleines Problem.
Wir wohnen zwar zusammen, aber wegen Studium, Arbeit, Sport, Haushalt, Freunde usw. bleibt unsere Beziehzung in letzter Zeit etwas auf der Strecke. Da mich das sehr stört, habe ich das Thema angesprochen, als er wieder mal zu einem Kumpel wollte anstatt bei mir zu bleiben. Er meinte, dass wir uns doch nachher noch sehen :roll: Ja schön. :FOU: Versteht mich nicht falsch. ich habe auch meine Freundinnen und meine eigenen Sachen aber ich brauch ein bisschen mehr von meinem Freund als nur gemeinsame Nächte und ein Frühstück morgens in Eile :FOU:
Es ist auch noch nicht lange so, dass ich mich zurück gestellt fühle aber es stört mich gewaltig.
Dann am nächsten Tag kommt er freude strahlend zu mir, erzählt mir, er hat heute den ganzen Abend für mich frei, was wir schönes machen wollen. Ich hatte aber keine Zeit. :FOU: Den blick hättet ihr sehen müssen :lol: und fängt dann an sich zu ärgern über mich, dass ich erst rumjammer und dann selber keine Zeit mehr für ihn habe. :shock: Abgesehn davon, dass ich denke dass er wohl zur zeit etwas spinnt, um solche äußerungen zu machen und dann noch anzunehmen, dass ich Zeit habe weil er grad mal Zeit hat, würde ich gerne mal von euch hören wie ihr mit diesen Sachen umgehen würdet. Ihr habt sicherlich auch viel zu tun, und findet doch trotzdem noch genug Zeit für den Partner oder?