Umzug
Und außerdem zieht er im Herbst um und wir haben ausgemacht zusammenzuziehen weil es anders keinen Sinn macht, es kann sein dass er danach auch wieder weit weg ist von mir.
Da ich gemerkt hab dass es ihm egal zu sein scheint, habe ich ihn neulich mal gefragt, ob er sich überhaupt darauf freut. Darauf kam nur ein Ja. Er hätte momentan andere Sorgen die vor dem Umzug kommen und auf die konzentriert er sich. Ist ja schön und gut, aber kann man sich deswegen nicht auf etwas freuen??
Weiß er eigentlich was es für mich bedeutet, wenn ich umziehen muss? Wohnung, Arbeitsstelle, Freunde, Heimat aufgeben?? Trotzdem freute ich mich auf Herbst. Aber mittlerweile ertappe ich mich immer öfter bei dem Gedanken ob es das Richtige ist. Kann es das Richtige sein, wenn es einem so gleichgültig ist? Ist es mir das wert, alles was ich habe aufzugeben für jemanden, der sich noch nicht einmal darüber freut (und das auch zeigt) seinen Alltag mit mir zu teilen?
Hab große Zweifel momentan. :MAL: Habe eine Freundin von mir gefragt, ob ich ihm einfach sagen soll dass das mit Herbst doch keine so gute Idee vielleicht ist und wir ja immer noch warten können. Da meinte sie dann fühlt er sich vielleicht vor den Kopf gestoßen und ich soll es lieber lassen.
Sie sagte er könnte es so auffassen als dass ich kein Verständnis für seine anderen derzeitigen Prioritäten habe.
Wie mache ich es denn nun richtig? Egal was und wie ich es mache, es ist immer alles falsch! :TRISTE: :cry: