koen_12264106Hallo!
Da mein kind grad friedlich spielt, will ich dir nochmal kurz antworten:
wenn dir mädchen anfangen dich zu mögen, dann solltest du dir vielleicht bewusst machen, das sie dich "mögen" und nicht zu viel von ihnen verlangen. sie lernen dich ja dann auch erstmal kennen. genieß doch dann einfach das zusammensein mit ihnen und lern sie so gut wie möglich kennen. dann kannste ja entscheiden ob du dich mehr reinsteigern willst oder ob sie es nicht wert sind. verliebst du dich sehr schnell?
zu der sache mit den vorwürfen: deswegen kam ich drauf ob du evtl einzelkind bist und gewöhnt bist, das du alles bekommst was du willst. auch weil du schreibst das es nicht nur in der lieb so ist. überlege doch mal ob es manchmal nicht besser ist, wenn du einfach mal deine fehler eingestehst und dich in die person hineinversetzt. dann machste viell keine vorwürfe. außerdem muss man mal fehler eingestehen, ich kann es selber nur sehr schwer aber ich hab die erfahrung gemacht, das die leute da sehr positiv drauf reagieren. jeder macht fehler im leben, ohne wäre es doch langweilig und die menschen auch nicht interessant ;-). meine eltern konnten auch schlecht fehler eingestehen und haben dann immer gelogen und sich gestritten. deswegen wäre es doch besser zu versuchen, grad wenn eine person einem etwas bedeutet, sich mit der person zu verstehen und nicht zu streiten. kannste beim nächsten mal ja mal ausprobieren.
viele grüsse und besonderes erfolg