Hi Leute,
hab mal ein Anliegen...
Hatte vorher einen riesen Krach mit meinem Freund...meine Laune ist jetzt auch dementsprechend.
Problem ist folgendes:
Er meint ich wäre zu passiv in unserer Beziehung...
Bisher dachte ich immer, es sei alles in Ordnung, doch jetzt kommt er damit an...
Seiner Meinung nach sollte ich aktiver in Sachen Sex sein, im Alltag, ja einfach in allem.
Doch so bin ich nun mal nicht....klar unternehme ich auch etwas, doch großteils kommt es von ihm...da er einfach mehr nach dem verlangt :roll:
Ich lasse es gerne laufen und bin eher der entspannte Typ, doch seiner Meinung nach ist dass nicht genug...."Wenn ich nichts machen würde, würde unsere Beziehung langsam den Bach runtergehen" Waren seine Worte.... :shock:
Ich möchte ihm wirklich eine "bessere" Freundin sein, doch weiß ich nicht, ob ich dem gerecht werde....klingt jetzt zwar blöd, aber so bin ich einfach nicht...dass ich ständig irgendwelche romantischen Dinge unternehme, ihn ins Bett zerre usw..
Natürlich liebe ich ihn, doch wie kann ich es mit mir vereinbaren ohne "aufgesetzt" zu wirken???
Ich weiß, klingt total blöd mein Problem, aber bin grad voll durch den Wind und weiß net wie ich das anstellen soll...
Vielleicht kennt einer von euch das Problem ja :-/
LG