Hüftarthrose
Hallo Magier30,
habe mal in Louise Hay geblättert (Gesundheit für Körper und Seele) und folgendes gefunden:(jeweils OT aus dem Buch)
1. Hüfte und Hüftprobleme:
trägt den Körper in vollkommenem Gleichgewicht. Wichtigster Aspekt beim Vorankommen.
Die Probleme dort: Angst, bezüglich größerer Entscheidungen vorwärts zu gehen.
2. Artritis(ob das dasselbe wie Arthrose ist, weiß ich aber nicht, bin kein Mediziner)
Fühlt sich ungebliebt, Kritiksucht, Groll
3. Gelenke:
stehen für Richtungsänderungen im Leben und für Leichtigkeit dieser Bewegungen
4. Schuppenflechte:
dazu hab ich nichts gefunden, aber mal überlegen, Schuppenflechte ist ja Haut, wie eine Art Ausschlag
Haut, das Gesicht nach Außen zur Umwelt - also da Probleme damit haben, wenn Haut leidet. Da gibt es wohl irgendwelche Irritationen, vielleicht auch der Versuch der Seele, mittels der Hautprobleme auf sich aufmerksam zu machen "Hallo, guckt nach mir, ich hab ein Problem!"
Ich wll jetzt hier nicht als Oberverbesserer angesehen werden, aber ich vermute mal, dieser Jemand ist irgendwie aus dem Gleichgewicht aus dem Lebensfluß rausgerutscht durch irgendein tiefgreifendes Erlebnis, wo man man graben müsste. Nichts tut sich wirklich, nun reagiert auch die Haut, um endlich Aufmerksamkeit zu erregen, daß endlich mal jemand reagiert.
Man müsste mal in die Erinnerung, evt. mit einer Rückführung in die Kindheit gucken, was ist da passiert, was die Hüftarthrose verursacht hat. Das wäre meine Überlegung dazu.
Ich hoffe, es bringt Dich ein wenig weiter.
lg Anjouli