Hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Ich arbeite in einem großen Unternehmen und habe ihn dort vor ca 8 Monaten kennengelernt.Es fing alles mit Blickkontakt,anlächeln usw... an.(Übrigens er ist 38 und ich 34 Jahre alt) Irgendwann kammen wir auch ins Gespräch wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden,die Chemie stimmte absolut.Es ging sogar so weit,dass er mich mehrmals täglich in meiner Abteilung aufgesucht hat ( er arbeitet in einer anderen Abteilung) mir fast täglich einen Kaffee gebracht hat usw... dies ging über einen längeren Zeitraum. Irgendwann hat er mich nach meiner Handynummer gefragt,welches ich ihm auch gegeben habe.Wir haben uns regelmäßig smse verschickt,er hat auch öfters angerufen...
Vor 4 Wochen bin ich ungeplant ins Krankenhaus gekommen und wurde operiert,er hat dies von meinen Kollegen erfahren und hat mir daraufhin sofort eine sms geschrieben wir haben dann auch telefoniert und er besuchte mich mehrmals.
Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde,hat er mich gefragt was er für mich tuen könnte,daraufhin habe ich geantwortet:du könntest mir bei gelegenheit ja mal einen Kaffee Vorbeibringen ;-)
Dies hat er dann auch gemacht,er war mehrmals bei mir zu Hause,wir hatten eine Menge Spaß und haben uns super Verstanden.Er fühlte sich auch richtig wohl.Eines Tages habe ich einen 4 Gänge Menü vorbereitet und wir waren an diesem Tag 9 Stunden! zusammen auch dieser Tag mit ihm war sehr schön.
Er hat mir sehr viele Intime details aus seinem Leben erzählt u.a. auch viel von seiner Exfreundinn..Ich hatte kurze Zeit den Eindruck,dass er noch an ihr hängt-habe ihm das auch gesagt aber er meinte daraufhin:auf keinen Fall, mit ihr habe ich definitiv abgeschlossen und dass seit 8 Monaten!
Wir waren oft und lange zusammen es ist aber nie etwas passiert ( kein Kuss,keine Annäherung seinerseits...)
Seit ca 10 Tagen ist absolute Funkstille,ich habe ihm vor 5 Tagen mal eine sms geschrieben,wie es ihm denn ginge.. er antwortet auch immer sofort und wollte wissen,wie es mir geht und nwas ich so mache...ich habe ihm auch genatwortet.
Jetzt meldet er sich nicht mehr :-(.. er hat sich sonst fast täglich gemeldet bzw.geschrieben.
Bitte Helft mir was soll ich davon Halten? Wie sieht ihr das ganze?Ich denke wenn er ernsthaftes interesse hätte würde er sich doch melden?
Danke im vorraus!