Wie soll ich anfangen..
Also, ich bin eine sehr sensible Person bin, suche auch ständig jemandem, dem ich vertrauen könnte, mit dem ich einfach EINS werden kann, bei dem ich mich geborgen fühle.
Es ist wahr, ich möchte mich einfach verlieben, langfristig. (zumindest länger als 3 Monate, o.Ä.)
Ich verliebe bzw. vergucke mich recht häufig und das ziemlich schnell. Meistens haben dann genau diese Männer, die mich anziehen, eine Freundin oder kein Interesse. Es ist auch häufig so, dass sie mir sagen, dass ich eine schöne Frau bin, etc., doch dass es mal ernst werden könnte, kam noch nicht.
Es gab klar schon Interessenten, die auf etwas Festes bestanden hatten, aber dann widerum war ich diejenige, die nicht wollte, nen Rückzug gemacht hat. Aber mal ehrlich, es sind auch echt viele Idioten dabei, entweder total blöd und nichts in der Birne, oder ungepflegt, der andere ist dann total der Macho und garnicht instande eine wahrlich gute Beziehung zu führen, usw.... :roll: Wenn es ernst wird, finde ich oft Dinge an jemanden, die ich dann total schlecht finde und meiden will und so mach ich mir viel kaputt.
Ich weiß nicht, vllt klingt das auch total bescheuert und vielleicht habe ich auch total die Traumprinzvorstellung und ich kann auch garnicht richtig zum Punkt kommen und sagen, was ich will! Aber ich möchte mich einfach verlieben, mich jemandem anvertrauen, einfach ich sein und dafür geliebt zu werden. Versteht das jemand?
Und es soll mich jemand lieben, den ich auch liebe, den ich auch super nett finde und der Eigenschaften erfüllt, die ich mir Wünsche. UND es sind keine Eigenschaften, die nicht zu erfüllen sind. Ich bin keineswegs zu anspruchsvoll. Ich denke jeder darf und kann ein bisschen seine Ansprüche haben, man will ja auch nicht gleich jeden Nächstbesten haben..
Ich schreibe soviel und ich hoffe, dass das auch jemand liest und mir einen Rat geben kann, vllt kann ich dann auch mehr und präziser schreiben, um was es mir geht, vllt kann es auch jemand selbst herauslesen, denn ich habe das Gefühl, dass ich es selbst nicht weiß.
So nochmal kurzgefasst:
Wenn ich jemanden sehr mag, mir etwas Ernstes vorstellen kann, will oder kann dieser jenige nicht oder es gibt einfach gewisse Umstände, die eine Beziehung nicht möglich machen.
Und dann habe ich das Gefühl, dass nur Schwachmaten etwas Festes mit mir wollen.
Mir wird oft gesagt, dass ich gut aussehe, dennoch kommt dann aber irgendwas wie.." Ich hab aber ne Freundin"
Ich kann ziemlich schüchtern sein und dennoch auch sehr aufgeschlossen, es kommt immer auf das Umfeld an, in dem ich mich aufhalte.
Wie gesagt, ich hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann. :shy:
In Liebe
tageslicht