...
Für's Ausgehen eignet sich nicht nur eine Disco.
Ich gehe z.B. seit 6 Jahren in die selbe Bar aus und habe da einen fixen Freundeskreis, und immer wieder kommen mal neue Leute dazu... man lernt über Bekannte weitere Menschen kennen wie von selbst, sofern man sich nicht in der Ecke verkriecht und den Mund nicht aufbringt. Und das beste: Man lernt die Leute viel wahrscheinlicher "einfach so" kennen und nicht schon mit irgendwelchen Hintergedanken. Man lernt verschieden gut aussehende Menschen kennen und nicht nur diejenigen, die man wegen des Aussehens herausgepickt hätte oder umgekehrt, die einen nur wegen des Aussehens herausgepickt hätten.
Ich käme mir verdammt armselig vor, wenn ich dazu noch extra Wildfremde auf der Straße anlabern müsste... und genauso seh ich das halt auch solchen, die MICH anlabern - mag daran liegen, dass ich es allgemein nicht packe, wenn man Leuten anmerkt, dass sie auf der Suche sind.
Mir ist es ja egal ob du eine hübsche oder hässliche Frau nimmst, aber mir persönlich stößt es eben sogleich sauer auf, wenn ich spüre, der redet mich jetzt wegen meines Aussehens an (wegen etwas, für das ich überhaupt nichts kann, nichts getan habe und deshalb auch nicht stolz drauf sein muss).
Das Aussehen ist mir nicht EGAL - ekeln muss ich mich nun auch nicht - aber bis zu dieser Grenze ist es einfach sehr untergeordnet.
Bei dem Ding mit der Kohle sprechen wohl persönliche Erfahrungen aus dir - da kann ich dir auch nicht weiterhelfen :mrgreen: