hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... ich weiß nicht, was es ist, asexualität? ich versteh das alles nicht..
also, was ich suche...ist ein bisschen Erfahrungsaustausch. Wobei ich da so meine Zweifel habe, daß es noch jemanden genauso geht?!
Folgendes, wir - meine Freundin und ich - sind beide weiblich. Auf jeden Fall, habe ich mich noch nie für sex interessiert und es auch nie gebraucht. Ich hatte vorher nur 2-3 mal mit einer anderen Sex, in der sie mich anfassen "durfte" - wobei das nicht schön war für mich.
Was ich sagen will ist, daß ich zwar Lust bekomme, die Wärme und Nähe von meiner Partnerin zu spüren, aber ich nicht im Intimbereich berührt werden will. Dann vergeht mir alles (wir haben es schonmal probiert).
Das heißt, daß wenn wir miteinander schlafen, ICH mit ihr schlafe (ich darf alles und es macht mir auch Spaß sie zum Höhepunkt zu bringen), aber sie eben nicht mit mir.
Das Problem ist nur, es gibt kein Problem dabei - für mich. Sie hat schon öfters angesprochen, daß sie mir Zeit gibt und ich es irgendwann "lernen" kann...aber ihc weiß jetzt schon, daß ich das nicht will. Mir gibt das so vielmehr! Ich habe spaß und bin glücklich, wenn sie es ist. Ich könnte aber nicht damit umgehen, wenn ich es wäre, was das angeht. Ich würde mich dreckig und ekelhaft fühlen. Deswegen würde ihc einfach gerne, daß sie das soannimt und nciht denkt, daß es an ihr liegt. Und wie gesagt ich mag Körperberührungen (solang man noch was anhat) ..aber eben nicht im Intimbereich..
Ist da jemand, der sowas auch kennt?? Ich weiß nicht recht, was ich selbst davon halten soll...
natürlich finde ich manchmal körper schön, auch meinen..aber ich denke nie daran mit jemanden schlafen zu wollen. (höchstens umarmen oder sowas)