Ich habe ein großes problem und bin wirklich langsam damit überfordert und total fertig !
Ich bin mit meinem partner jetzt fast 2 jahre also im juni zusammen am anfang als wir uns kennenlernten wollte er noch nicht mit mir so zusammen sein da er nochs ehr an seiner ex hing wir führten also erstmal ne affaire !
Er redete wirklich oft von ihr und sagte wiue sie dinge gemacht hat nannte mich oft wie sie und verglich mich mit ihr!
Das problem an der ganzen sache ist das seine ex mit meinem bruder befreundet ist und mein freund meinen bruder schon kannte und wir uns so später kennenlernten !
Mein bruder war von anfang an dagegen er meinte das seine ex nur schlechtes über ihn sagen würde und er sich sorgen macht womit er später aber aufhörte und meinte sie würde viel erzählen wenn der tag lang wäre !
Im enddefekt ist er immer noch mit ihr befreundet sie lebt aber in der schweiz und ich in leipzig mein freund dresden !
Wir also ich und mein partner hatten oft streit wegen seiner ex weil er oft von ihr redete und ich meinte wenn sie ihm so fehle soll er doch sie nehmen und nicht mit mir spielen !
Er wollte aber mich und wir führten von da an eine beziehung da von seiner und meiner seite halt schon nach vier wochen kennenlern und affairen phase gefühle da waren !
Nun seit dem wir zusammen sind träume ich oft von seiner ex wie sie sich küssen und er ihr wieder eine chance gibt und wie sehr ich sie in dem momentan hasse und er mich vollkommen ignoriert !
Ich mache mich damit voll fertig und nach jedem mal wenn ich dies träume wache ich weinend auf !
Ich habe einfach so ne angst und denke auch manchmal vielleicht ist es eine vorahnung das sie ihn zurück will und er sie vielleicht noch liebt !
Im letzten traum vor 3 tagen träumte ich auch wieder von ihr und ihm wie sie sich endtschuldigt hat bei ihm extra mit ihrem freund schluß gemacht hat um eine 2 chance von ihm zubekommen und er willigte ein .
Im enddefekt ist sie vergeben ich weiß zwar nicht ob sie das immer noch ist aber sie meinte auch mal zu meinem bruder das sie ihm hassen würde aber ich denke wenn man jemanden hasst dann muss diese person der anderen person ja noch sehr wichtigs ein !
Habe auch schon mit meinem freund über diese träume geredet er meinte nur er liebt mich und würde sie nie wieder zurücknehmen wenn dann lieber eine andere wenn es bei uns schluß sein sollte was er nicht hofft ! Er meinte ich wäre attraktiver wie sie und besser !
Nur ich mache mich voll fertig getraue mich garnicht mehr über die träume miot meinem freund zu sprechen da ich denke er hat sie längst vergessen und will ncihts von ihr wissen und ich würde sie ihm ja wieder ins gedächtnis damit rufen !
Kann mir vielleicht ejmand bei diesem problem helfen oder kennt jemand das problem wäre sehr dankbar bin mir einfach auch nicht sicher ob bei ihm noch gefühle für die frau da sind !
Vielleicht sehe ich es noch eher unreifer nicht klarer ist halt auch mein erster freund aber mache mir gedanken und habe angst ihn an sie zu verlieren bei den träumen wird das gefühl immer wieder wach gerüttelt das er mir so stark weh tun könnte damit !
Bitte um hilfe
lg