Hallo liebe Forum- Leser....
ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. D.h. wir sehen uns nur am WE!
Ich würde gerne auch mal unter der Woche mehr Kontakt zu meinem Freund haben....aber leider meldet er sich manchmal nur zwei Mal am Tag und das per SMS! Wir telefonieren eigentlich nie. MEint ihr ich soll ihm das mal sagen? Oder nervt ihn das dann? Was für Gründe könnte es denn haben, dass er sich nie mal Telefonisch meldet? Er meint ja immer er hätte stress....aber das jeden Tag???
Zum Thema: melden...
Danke
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Das baut mich ein wenig auf! Du hast recht OnkelDag. vielleicht sollte ich es so sehen.
Aber ich habe dann immer direkt furchtbare Angst das er mich nicht mehr liebt...nicht an mich denkt usw.
Du hast recht..
wenn es andauernd wäre, dann wäre es auch wahrscheinlich nicht so schön.
Aber wir sind ja auch erst viereinhalb Monate zusammen....das ist ja quasi noch ganz frisch und da sollte das verlangen doch noch da sein, seinen Partner so oft es geht zu hören, lesen, sehen, sprechen...... Oder sehe ich das falsch? Aber das ist wahrscheinlich auch bei allen anders.
Meinst Du? Einen Brief soll ich ihm schreiben? Und was ungefähr sollte dann da drin stehen? Hehe, kannst gerne per Email an mich;-) Also zu jedem Monats-Tag habe ich ihm bisher eine kleine Ünberraschung geschenkt...mal was selbstgemachtes, mal ein Foto, ne süße Karte und einmal ein Gutschein....und zum Valentinstag habe ich ihn eingeladen. Und was habe ich bekommen? Nichts!!! Das ist doch auch irgendwie ein merkwürdiges Zeichen, oder?
Also...
naja freuen tut er sich wohl schon. Aber ich habe mir auch wohl an merken lassen das ich etwas traurig war, dass er garnicht an den Valentinstag gedacht hat....aber da kam dann trotzdem nicht so wirklich was von ihm.
Naja mal abwarten. Vielleicht steigere ich mich wirklich zu sehr rein.
Vielen Dank nochmal für Deine netten Antworten.
LG