Hallo,
also ich habe ein (?) riesiges Problem und ich weiss nicht wie ich da wieder aus finden soll.
Ich hatte immer eine gute Freundin, allerdings hat sie alle 2 Jahre gewechselt weil sich die vorherige von mir abgewandt hat. Verstehe bis heute nicht, wieso diese vielen Freundschaften in die Brueche gegangen sind.
Eine einzige Freundin ist von Anfang an meine Freundin und auch noch bis heute, allerdings dominiert sie unsere Freundschaft. Ich wuerde ihr nie unrecht geben weil ich angst habe sie zu verlieren. Sie bestimmt total ueber mein Leben, wenn sie zB nicht auf eine SMS antwortet denke ich direkt, ich haette was falsch gemacht und sie ist sauer und ich mache mir Vorwuerfe. Eigentlich nutzt sie mich aus, sie ist aber die einzige die mir geblieben ist.
Ich habe total Angst vor dem alleine sein, aber ich kann nicht so gut mit Menschen. Ich bin total eifersuechtig, wenn mein Freund und ich uns mit anderen Paerchen treffen dann nur mit Maedels die definitiv haesslicher sind als ich. Wenn er nur andere Frauen anschaut die vielleicht einen groesseren Busen oder so haben mache ich jedes Mal ne Szene. Ich weiss, das dass scheisse und voellig unnoetig ist, weil er gluecklich mit mir ist aber ich BIN DANN SO. Ich werde damit nicht fertig und bin dann gekraenkt und sauer. Warum??
Ich hasse mich und ich hasse die Menschen. Ich hasse alle, die irgendwas besser koennen oder besser aussehen oder einfach nur ihr Leben geniessen. Ich muss immer im Mittelpunkt stehen und tu ich es nicht kriege ich Bauchschmerzen oder ich muss kotzen.
Ich kaufe die tollsten und teuersten Sachen um Ansehen zu bekommen, aber eher das Gegenteil ist der Fall. Ich wuerde echt viel gebe fuer eine Freundschaft, habe es auch schon oft versucht nachdem mir klar geworden ist was mit mir los ist.
Es klappt aber nicht.
Ich habe NULL Selbstvertrauen, ich habe noch nie in meinem Leben getanzt, weil man mich dann sieht und ich es vielleicht nicht richtig mache. Ich werde nur wenn ich angesprochen werde schon feuerrot.
Ich leide sehr darunter, dass ich keine Freunde habe, dass sich alle abgewandt haben.
Ich hoffe das mich jemand versteht und mir helfen kann aus diesem Loch diesem Teufelskreis rauszukommen.
Bin echt sehr traurig ueber alles.
Lotta