Ich kenne auch jemanden. kommt mir sehr bekannt vor.. wurde er wohl auch missbraucht??? :shock: :sh
ich kenne Jemanden, wir haben es mal zusammen versucht, irgendwann hat er mich auch nicht mehr geküsst.. er hatte auch Errektionsstörungen aber nur als ich bei ihm war, sonst komischer weise nie.. mit der Nähe wars immer so ein hin und her.. schlimm.. manchmal wusste ich gar nicht, ob ich zu ihm kommen sollte oder ihn in Ruhe lassen sollte.. mal hat er am Tag 5 mal angerufen und dann hat er mich total links liegen lassen.. er war im heim bis 18, glaub 11 Jahre lang.. sein Vater hat er nie kennen gelernt und seine mutter hat ihn nie wirklich geliebt.. bohr, das war ein harter Brocken.. irgendann kannst du nicht mehr, weil du einfach nicht weißt wie du dich noch verhalten sollst.. mal ist alles in ordnung und dann wird nur auf die rumgehackt oder es läuft überhaupt nix in Sachen Sex und er küsst dich nicht. Mein Ex hat mich mal 4 wochen nicht mehr geküsst. er wollte einfach nicht..
nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab.. frage ich mich ob er vielleicht früher auch missbraucht wurde??? bohr, das wär heftig.. einerseits will er Nähe und das man immer springt wenn er will,, andererseits will er dann wieder seine Ruhe und ist schnell genervt und zickt auch noch richtig rum.. da weiß man gar nix mehr... echt.. ich kenne ihn halt.. das mit dem Zusammensein war.. wow. so eine Problematik hatte ich bei keinem meiner Ex Freunde.. echt nicht, aber da ich ja ein toleranter und ehrlicher Mensch bin.. hab ich es trotzdem versucht, aber irgendwann hat er gesagt, dass ich ne mega scheiß Art an mir hätte, dabei hab ich nix gemacht. Er ging mir eher mit all den Vorhaltungen und den.. (du musst springen wenn ich will) aufn Geist.. oft hat er mir auch geschrieben.. ob ich ihn nicht mehr wollte, weil ich nicht zu ihm gekommen wär...
dabei hatte ich ihm klipp und klar meinen Grund gesagt.. ob es an ihm liegen würde und ich ihn nicht mehr mag.. man.. ich wusste manchmal gar nicht was ich noch dazu sagen sollte.. mir schien, alles was ich mache.. ist falsch. zuviel Nähe und kl Geschenke werden nicht gesehen.. und ein bisschen Distanz heißt schon.. wir machen Schlusss... wow
kann es sein, dass mein --- bekannter auch missbraucht wurde???? oh man...