Hallo,
Es geht dabei um meinen Freund,wir sind jetzt 7 Monate zusammen und eigentlich sehr glücklich,jedenfalls sagt er mir immer wie glücklich er ist und wie sehr er mich liebt,jedoch habe ich vor kurzem etwas rausgefunden was mich zu tiefst schockierte und mir beinahe das Herz stehen geblieben ist beim lesen...
Also mein Freund ist in so einer community angemeldet,da hab ich mich auch angemeldet und hab ihn darin gefunden,wusste es vorher nicht,naja ich schaute mir sein Profil an un Glück durchströmte mich da er dort auch von mir erzählte,dann jedoch packte mich die neugier,da ich sein passwort kenne und er immer dieses benutz schaute ich einfach mal,was dann wohl ein fehler war.Ich ging in sein Postfach und entdeckte diverse Mails von einer Frau eher gesagt von einem 18 Jährigen Mädchen....dabei ging es um Sex und zwar ein mailaustausch vom 3.1 wo mein Freund sie fragte und wie ging es dir nach unsrem F...? Ekelhafte sachen schrieben sie sich da bis kurz vor unsrem Urlaub am 19.26.1 und dann ging es weiter....man konnte nicht erkennen das sie ein neues treffen ausmachen wollen,aber das ist ja unwichtig,alles hörte sich an wie eine sexbeziehung und eine sehr frische sogar.
Ich war vollkommen aufgelöst und habe meinen Freund darauf angesprochen und er sagte natürlich es würde nicht stimmen,dann beschimpfte er mich da ich in seinen account gegangen war,gut verständlich hätte ich nicht machen sollen,aber er sagte das wäre vor unserer Zeit gewesen,aber die mail vom 3.1 hörte sich jedoch nciht so an.
Ich weiß nciht was ich glauben soll,aber ich bin halt auch schon vorbelastet,denn als wir erst 3 monate zusammen waren,hatte ich so eine ähnliche situation und er stritt es auch ab,dabei ging es auch um sex nur diese geschicht jetzt ist heftiger da sie nur ein katzensprung von mir entfernt wohnt,vor allem hat er unsre Beziehung auch so schlecht gemacht in seinen mail.
Er sagte mir dann das er hoofft das ich weiß wie glücklich er mit mir sei,aber dann würde er ja sowas nciht machen odr?
Das fragte ich ihn auch und er sagte,ihm sei an der arbeit nunmal langweilig und wenn er sich so mit frauen unterhält dann schreiben sie auch zurück und er hätte somit dann unterhaltung für den tag,aber ich bin der meinung das es auch leute gibt die sich freuen wenn jemand glücklich ist in seiner Beziehung. Damals hatte er mir schon versprochen nie wieder so mit einer Frau zu schreiben und dann finde ich sowas raus,gut ich hatte ihm auch versprochen nicht mehr in seinen mails zu stöbern,hab mein versprechen auch gebrochen,aber wie man sieht war der verdacht ja richtig und ich habe die letzten 4 monate nicht mehr geguckt und mein vertrauen zu ihm wieder aufgebaut und weiß nicht was mich dazu getrieben hat,aber ich hab ja wieder was rausgefunden,vor allem ist er da schon 2 jahre angemeldet und er hatte mir versprochen nicht mehr sowas zu machen und hat mich also belogen und per mail auch noch betrogen und vielleicht sogar in unserer Beziehung...Was soll cih nur machen,mein Kopf ist leer,hab tierischen Hass,aber ich liebe den Mann über Alles er ist mein Traummann...Vor 4 Jahren haben wir uns schon kennengelernt aber aus einer Beziehung wurde ncihts da er in einer Beziehung war...hatten aber noch knapp 2 jahre freundschaftlichen Kontakt,jedoch war ich damals schon über beide ohren in ihn verliebt,dann verlor sich der Kontakt und im märz letzten jahren hatten wir wieder kontakt und kamen dann auch im Juni zusammen,und führen eigentlich eine wunderschöne Beziehung,ich war mit einem mann noch nie so glücklich wie mit ihm da er mein deckel ist und ich das schon damals wusste,also was soll ich machen...bitte helft mir....