an0N_1275610999zIch bin auch durchgekommen
ist zwar schon monate her, aber an dem nachmittag hatte ich es 2 - 3 x probiert und auf einmal hing ich in einer warteschleife. irgendein mitarbeiter fragte mich nach meinem namen und meinte ich solle jaaa nicht auflegen, ich würde gleich ins studio durchgestellt werden.
so war es dann auch - damals bei der arina le clerk. kurze frage - kurze antwort.
die gute hatte sogar recht mit ihrer aussage, wie sich nach ein paar monaten herausstellte.
und auf meiner telefonabrechnung wurden tatsächlich nur diese 0,49 cent pro einwählversuch abgerechnet.
neulich hatte ich es noch einmal probiert, aber da habe ich nach 5 x aufgegeben, die leitungen waren alle belegt.
600 x dort anrufen, ich weiss ja nicht, wie viel zeit die leutchen so den ganzen tag haben, aber diese person muss ja rund um die uhr probiert haben, neeeee also das wäre es mir nicht wert.
da würd ich mir lieber, wenn mein probleme soooooo gross wäre, eine kartenlegerin (aus fleisch und blut, vor der man sitzt) vor ort suche, oder vielleicht einen passenden psychologen??? ....
in diesem sinne,
lg wonda