Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt und es sah alles total gut aus.Wir haben uns ca 2 Mal die Woche getrofen,er war jedes Mal total lieb und süß,ja,wir hatten auch Sex,aber ich hatte von Anfang an nicht das gefühl,dass es ihm nur darum ging. Er hat für mich gekocht, nen Abend mit mir und meinen Mitbewohnern verbracht,auf dem Weihnachtsmarkt und auf der Straße meine Hand genommen,mich geküsst,usw.
Ich war der festen Überzeugung,dass er darauf hinausläuft,dass wir zusammen kommen.Angesprochen wurde das Thema allerdings in den ersten Wochen nicht wirklich,von ihm kamen allerdings oft so Sprüche wie"habe meiner Schwester von dir erzählt..."oder "wenn du mal mit zu meinem Kumpel kommst,dann..." Anfang Januar habe ich dann Mut gefasst und ihn gefragt,was das eigentlich ist zwischen uns...tja,und was sagt er? "ich finde diese begegnung mit dir total toll,ich verbringe gerne Zeit mit dir,bin gern in deiner Nähe,finde dich anziehend,blablabla,ABER:ich bin nicht in dich verliebt und ich bin mir auch sicher,dass ich mich nicht in dich verlieben werde"
Ich war erstmal so schockiert,dass ich garnicht wusste,was ich machen soll.Wir haben uns erstmal drauf geeinigt,dass wir uns weiterhin sehen(solange es geht,ohne dass ich Gefühle für ihn entwickle) Tja,und jetzt sehen wir uns weiterhin,esist jedes Mal total schön,wir reden über Gott und die Welt,liegen einfach nur Arm in Arm im Bett und er sucht total krass nach meiner Nähe. Wenn es um andere Männer geht,reagiert er eifersüchtig, er meldet sich jedes mal(seit unserem Gespräch bin ich sehr zurückhaltend) und ich weiß absolut nicht,was ich davon halten soll.Kann man nicht verleibt sein und sich trotzdem so verhalten?Und wie kann er voraussagen,dass er sich nicht verlieben wird??Bitte um eure Meinungen/Erfahrungen...