Hallo,

irgendwie hab ich des Gefühl, dass ich seit zwei drei Wochen total ausgelaugt bin. Aber keiner glaubt mir, weil ich immer diejenige bin/war die ständig on Tour war und an nix anderes Denken konnte als Arbeiten, Freunde treffen, Sport machen. Aber jetzt ist es so, dass ich absolut keine Lust mehr auf Sport hab, meine Freunde vernachlässige und nur so viel arbeite wie nötig ist, des heißt davor hab ich pro Tag mindestens drei Überstunden gemacht, jetzt bin ich Punkt Schluß draußen und zu Hause liegt alles nur rum (also kein Müll oder so, des krieg ich geregelt, aber solche Sachen wie Kleidung einräumen, ich nehm einfach die gebügelte Wäsche aus dem Wäschekorb wenn ich se anziehen will. Ich will mich nur noch ins Bett legen und schlafen. Meistens bin ich schon um 21 Uhr im Reich der Träume und morgens bleib ich zehn Minuten länger liegen, am liebsten würd ich erst gar net aufstehn. Meien Sporttasche ist auch schon gepackt, aber ich kann einfach net weil ich keine Lust hab. Kennt jemand von euch sowas? Wie seit ihr da wieder rausgekommen? Was habt ihr gemacht? Ich will endlich wieder Energie haben!

Danke.

...
also richtigen Urlaub wo ich nicht gearbeitet hab...ca. 1 1/2 Jahre her..aber habs au mal drei Jahre ohne Urlaub ausgehalten...deswegen keine Ahung...ja Sonne ist gut...bei der Jahreszeit wohl kaum...jetzt hab ich heut mal frei und bin heut morgen ne Stunde draußen gewesen...hat für ne kurze Arbetisstrecke gereicht...des heißt hab unnötige Dinge aufgeräumt, aber nach zwei Stunden wars dann au wieder verflogen...aber da bin ich guter Hoffnung dass des hilft, außer dass ich halt seltenst mal so Zeit hab, wenn dann ist es nach 17 Uhr...und da ist es nur noch kalt...mir fehlt wirklich die Sonne-spiel au schon wirklich mit dem Gedanken in den nächsten Jahren auszuwandern.