also ich möchte mich zunächst kurz vorstellen
mein name ist celine un ich bin 18 jahre alt und ich wende mich an euch mich einem problem :-(
also darum geht es:
ich habe vor einigen wochen einen echt süßen typen beim chatten kennengelernt und da ich ziemlich schüchtern bin war ich echt froh darum weil es mir im normalen leben halt sehr schwer fällt jemanden anzusprechen ...
anfangs lief es auch echt super wir ham sehr viel gechatten und alles war super...
dann wollte er das ich ihm mehr bilder von mir schicken was ich auch getan habe. Er ist kaum auf sie eingegangen meinte nur ob wir uns mal treffen können ich dachte schon super er mag mich.
Doch dann wollte er mit mir camen weil ich wirklich die hoffnung hatte er könnte was draus werden hab ichs gemacht.
kaum haben wir angefangen meinte er er müsse aufhören seine mutter würde grad anrufen. Verständlich das er dann aufgehört hatt.
Am nächsten tag meinte er zwar noch "ich hoffe wir treffen uns mal" er war total lieb wie immer.
Doch dann naja gings los er schreibt mich bei icq garnicht mehr an ich muss immer ihn anschreiben
wenn ich ihn anschreibe dauert es aber keine 4 sekunden dann schreibt er zurück... meißt jedoch schreiben wir nur kurz und dann meint er sorry ich muss weg will noch einkaufen oder hab noch dies uns jenes zu erledigen :-(
er sagt auch immer ich schreib dich sofort an wenn ich zurück bin darauf kann ich aber warten -.-
von treffen is auch keine rede mehr
was mich jedoch so verwirrt ist der fakt dass er immer so nett und liebt is in den phasen in denen wir schreiben und auch sonst wirkt es so als mag er mich,..
Meine dunkelste vermutung ist er ist einfach zu feige mir zu sagen hör zu wir lassens
Jetzt meine frage an euch:
wie wirkt das denn auch euch? meint ihr er ist als 22 jähriger student einfach nur sehr beschäftigt oder würdet ihr einer vermutung recht geben?
ich hänge halt irgentwie an ihm =((
bitte antwortet mir !!
LG
celinchen