Zwei
Als Frau mit durchaus ausgeprägter Beziehungserfahrung würde ich dir sagen, dass es relativ unmöglich ist, "zwischen zwei Männern zu stehen".
Das ist so eine einfältige Phrase.
Ähnlich wie "sich auseinander leben". Quatsch.
Wer zusammen gehört, kann sich nicht entfremden.
Wer zusammen gehört, hat keinen Dritten im Bund und "kann sich dann nicht entscheiden".
Vom Gefühl her weiss eine Frau immer, zu wem sie gehören will. Sie weiss es einfach. Keine ernstzunehmende Frau - mit entsprechender Reife - würde mit zwei Männern sexuelle Beziehungen gleichzeitig unterhalten.
Es kann sein, dass sie Fantasien von einem anderen Mann hat, oder flirtet. Aber spätestens bei einem sexuellen Kontakt (der ja in Wirklichkeit oft von der Frau ausgeht, wenn mans richtig besieht) ist die Grenze deutlich überschritten. Und jede Frau, die etwas taugt - sag ich mal provokativ - weiss spätestens dann, "wohin sie gehört".
Zwei Sexbeziehungen parallel (oder mehr) sind sicher für Männer lebbar. Für Frauen eigentlich nicht. Das ist keine Frage der "Moral", sondern es ist einfach so. Ich weiss von mir, wenn ich jemals "zwischen Männern" stand, spielte sich das hauptsächlich in meinem Kopf ab und die beherrschende Frage war: will er mich wirklich?
Frauen denken manchmal so, wenn sie sich über die Gefühlslage eines Mannes unsicher sind. Sie wollen immer nur EINEN. Aber ob der sie auch will....?
Weiss sie, dass du sie willst?