Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das mich seit Ende letzten Jahres beschäftigt.
Meine Oma war seit Jahren sehr krank und im letzten Jahr nur noch im Krankenhaus..meine Freundin kannte sie und auch meine Situation war ihr bekannt.
Nach langem Leiden ist meine Oma gestorben, das war Mitte November, drei Tage später hatte ich Geburtstag. Meine Freundin (wir sind seit über 7 Jahren befreundet) hat garantiert, wenn auch nicht von mir, erfahren, dass meine Oma gestorben ist.. aber sie hat sich bisher nie mit keinem Wort dazu geäussert.
Mein Handy war aus, als ich es ein paar Tage nach meinem Geburtstag wieder eingeschaltet habe, hatte sie mir eine SMS mit einem Glückwunsch zum Geburtstag geschickt.
Alle meine anderen Freunde haben mit mir geredet, meine Kollegen alle waren um mich bemüht und boten mir Hilfe an, nur die Person von der ich am meisten seelischen Beistand erwartet habe, sie tat nichts.
Sie hat mir nur zum Geburtstag gratuliert als wäre die Welt in Ordnung.
Es kam kein Anruf, kein Brief nichts.. bis heute nicht.. Ich habe mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet..
Leute, sagt mir bitte, ist das normal mit 24?
Ich war immer für sie da, sogar beim kelinsten Hühnerpups und jetzt brauch ich sie und sie schweigt
Ich versteh die Welt nicht mehr.. oder bin ich einfach nur bescheuert wenn ich Anteilnahme von meiner besten Freundin erwarte??
Danke..
LG AW