Hier mal ein Beitrag, dient dazu, mich mal zu sortieren.
Habe in den letzten Tagen viel mit Freundinnen darüber gesprochen, jetzt brauche ich mal Eure Meinungen.
Also, hatte 10 Monate sowas wie eine Affäre mit einem Mann, selten getroffen und auch nur zu dem einem Zweck, was völlig in Ordnung war, da ich auch nicht verliebt war.
Als wir uns kennenlernten, war er gerade seit 2 Monaten von seiner Frau getrennt. Wußte von vorn herein, dass ich wahrscheinlich nichts als Trost war. Da ich aber auch gerade eine Phase des unglücklichen Verliebtsein beendet hatte, war mir das nur recht. Erfüllten dieselbe Funktion für den jeweils Anderen. Zwischendurch immer wieder Funkstille durch mich, da das alles so halbgar war und ich nicht wußte, wo das hinführt. Er hat den Kontakt immer wieder gesucht und dann sind wir auch wieder in der Kiste gelandet.
So weit, so gut.
Im Dezember fragte er dann öfter nach Date, was ich unter Vorwand Zeitmangel ablehnte. Wußte nicht, ob ich das überhaupt noch will. Da ich es aber bei Männern vollkommen beschissen finde, wenn sie sich Frauen warmhalten, wollte ich das für mich nicht.
Habe also ein Date mit Ihm vereinbart, um herauszufinden, ob ich das noch möchte oder nicht, er war hocherfreut.
An dem ausgemachten Tag konnte ich dann doch nicht und habe Ihm das mitgeteilt, auf meine Anfrage, ob wir uns am WE sehen könnten alternativ, teilte er mir mit, dass er nicht könne, da er am WE neuerdings immer in die gemeinsame Wohnung, die er noch mit seiner Frau hat, einzieht, um die Ehe wieder aufzunehmen.
Aber er würde mich gerne während der Woche in seiner Singlewohnung sehen.
War erstmal vollkommen perplex und meinte dann, wieviel Sinn unsere Treffen machen, wenn er eine Reunion mit seiner Ehefrau anstrebt? Er fragte dann, ob mich das etwa stören würde, dass er wieder mit seiner Frau zusammen sei?
Das konnte ich erstmal gar nicht beurteilen und sagte, dass ich mich nochmal melden würde.
Habe Ihm später mitgeteilt, dass ich mich in so einer Rolle so gar nicht wohl fühlen würde und das wir das lieber lassen.
Er war dann leicht beleidigt, meinte aber, er wolle die Möglichkeit, mich trotzdem ab und zu zu sehen, dann eben ohne Sex?!
Auch das habe ich abgelehnt, wozu weiter treffen? Hatten nur den Sex gemeinsam, sonst so ziemlich gar nichts.
Ehrlicherweise wußte ich immer, dass ich mit Sicherheit nicht die Einzige in seinem Leben war, und hatte auch selbst andere Dates in dieser Zeit. Darum gehts mir auch nicht.
Aber mal ehrlich, bin ich zickig, weil ich es ablehne, bewußt die Affäre eines aktiv verheirateten Mannes zu sein?
Finde diese ganze Aktion einfach nur unverschämt. Wieviele verzweifelte Frauen gibt es da draußen, dass Männer wirklich meinen, dass Frauen so eine Ansage hinnehmen?