Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe!!!
Ich bin gerade 18 Jahre geworden und muss gestehen das ich echt sehr viel habe von super Eltern,
großes Zimmer mit allen drum und dann, einen neu Wagen eben alles man sich wünscht, jedoch
habe ich das Problem das ich mich sehr schwer tute mit anderen Menschen zu
Kommunizieren. Wenn ich mit Leuten aus unserm Club mit denen ich gemeinsam
einen Motorsport betreibe zusammen sitze fällt mich schlicht und einfach nichts ein
was ich sagen könnte und falls doch dann höchstens ein - zwei Sätze und dann bricht
das Gespräch einfach ab. Ich merke dann auch genau das mein gegenüber selbst wenn
er noch was sagen will schlicht und einfach auch nichts mehr einfällt.
Meist Sitze ich dann irgendwo alleine rum oder stell mich zu
anderen Leuten und höre ihnen beim reden zu traue mich aber nicht wirklich bzw mir fällt
nichts ein was ich zu den Gesprächen beitragen kann ein.
Gebe ich den Leuten einfach zu wenig von mir Preis oder voran kann sowas liegen?
Selbst wenn eine Familienfeier ist wo Tanten bis Omas da sind habe ich keine Ahnung über was
ich mit Ihnen reden kann. Schaue dann meistens das wenn es was zum essen gibt ich kurz dabei sitze was
esse und dann mich schleunigst verabschiede und sage meine Freunde warten.
Bin nun auch seit 1 1/2 Wochen mit einem der besten und beliebtesten Mädchen aus meinem
Dorf zusammen und habe ein rießen Glück doch leider habe ich hier auch das Gefühl das
wenn ich so weiter mache und kein naja pepp in die Gespräche bekomm und mich nicht traute
verückte Sachen zu machen die Beziehung nicht mehr
lange halten kann. Z.B. wenn ich bei ihr bin schauen wir meistens ne DVD oder oder liegen im Bett
und schauen irgend welche lustigen Clips auf youtube an und lachen zusammen
jedoch fällt mir selbst extrem wenig ein wie ich Sie zum Lachen bringen kann.
Mir ist auch aufgefallene das ich selbst nur von ernsten Themen reden kann aber mir
spontan nicht irgend ein scheiss über den man eben lachen kann einfällt wisst ihr wie ich mein?
Ich glaube Sie hat Sich auch nur in mich verliebt da ich mit ihr letzte Zeit oft auf
den selben Partys war und als ich "dicht" war einfach viel mehr aus mir heraus gekommen bin
und viel offener war und wir einfach scheisse zusammen gemacht haben wie z.B. in ein fremdem
Whirepool baden :D. Ich weis auch nichts was Ihr alles gemacht habt als Ihr eure erste
richtige Freundin hattet aber ich hab auch noch keine Ahnung wie weit ich gehen kann wenn wir uns
treffen Küssen wir uns maximal einmal richtig meist kurz bevor ich gehe ich trau mich einfach
nicht Sie einfach so zu Küssen obwohl ich eigentlich kein Grund sehe dies nicht machen zu
können und ich eigentlich genau weis das Sie es auch gern hat, ebensowenig traue ich mich
Sie anzufassen wo soll ich zum Beispiel mein Hand hin legen?
Treffe mich diesen Donnerstag wieder mit ihr fahre mit ein paar Kumpels an meine alte Schule wo
auch meine Freundin momentan noch zur Schule geht da dort nach der Schülerbefreiung wegen Fasnet dann in der
ganzen Stadt rießen Party geht, da Sie selbst erst noch in die Schule muss haben wir gesagt wir treffen uns
dann dort irgendwo.
Über lauter son scheiss mach ich mir geganken und mich vereist fast inerlich weil ich
keine Antworten drauf kenne.....
Mach ich mir vieleicht einfach zu viele Gedanken was andere Leute über mich denken das ich
das Leben einfach verpasse?
Wieso komm ich mir deshalb vor wie wenn ich anderst bin als alle anderen Menschen?
Ich habe einfach mal drauf los geschrieben in der Hoffnung das mir jemand Helfen kann leider
weis ich selbst ich so richtig wo das Problem lieg wäre über jeden Tip sehr froh...
Falls ich mal wieder zu wenig erzählt habe dann fragt doch einfach nochmal nach
wäre euch echt extrem Dankbar für hilfreiche Tips und Antworten.
Lieber Gruss...