Fast so ähnlich wie von esteraya geschildert ....
meine Lebensgefährtin hat halt immer die oberknaller gebracht, offensichtlicher konnte man mir nicht zeigen das ich gerade völlig verascht / betrogen werde.
Bin halt bei den Kindern geblieben, obwohl alles in mir geschrien hat loszulaufen und sie und ihren/ihre Lover totzuschalgen.
Habe mich zurückgehalten und beherrscht, beim nachfolgenden Krach dann immer hat sie dagestanden und mich bis aufs Messer verbal gereizt, angegriffen und beleidigt.
Jede Warunung meinerseits wurde vehöhnt und verlacht mit den Worten "Man schlägt keine Frauen" ....
Bis seelischer Notstand bei mir herrschte und ich meine körperliche Überlegenheit zeigte , nur um endlich Ruhe zu bekommen.
Das ganze ging Jahre lang, bin inzwischen zum seelischen Krüppel verkommen, nur noch ein Haufen meiner selbst, alles nur , weil ich meinem Instinkt nicht gefolgt bin und sie and den Haaren nach Hause geschliffen habe.
Unser Kinder sind jetzt 4, 5 und 9
Das mit den betrügen hat vor nun 7 Jahren angefangen aus dem nichts für , mich völlig ohne Grund.
Eine Bekannte meinte , das sich meine Lebenspartnerin meiner sicher war und ihre Triebe auslebte, weil betrogen hat sie schon immer ..... ihre Männer vor mir.
Ich war immer treu und habe auch sonst nie eine meiner Frauen betrogen .....
Mein zweiter Sohn ist wahrscheinlich gar nicht von mir , sondern stammte wahrscheinlich von einem ONS .....
Raus kam das ganze nur, weil ich sie mit einem Vaterschaftstest in die Ecke spielte.
Sie hat all die Jahre immer ganz schnippisch gefragt , wo denn die Beweise seien für meine Anschuldigungen , bis zu dem Tag als ich ihr sagte ..... " .....weißt du vielleicht laufen die Beweise jeden Tag unter meiner Nase umher !!!! "
Danke das du nachg3efragt hast , habe das so noch niemandem erzählt , fühlt sich irgendwie gut an in meiner Brust mal gefragt worden zu sein ...