Mh
Klingt leider nach einer Buchung im Heartbreak-Hotel.
Er meldet sich nur dann, wenn er Bock auf Sex oder Langeweile hat. Sicherlich mag er dich auch, findet dich sexy, aber mehr auch nicht. Das ist leider völlig offensichtlich. Würde er etwas für dich empfinden, würde er sich regelmäßig melden und den Kontakt mit dir suchen, dich im Alltag und als Mensch kennen lernen wollen. Aber so nervt ihn dein Angerufe wahrscheinlich sogar und bestimmt prahlt er auch schon bei seinen Kumpels mit seiner Bettfreundin, die so blöd ist, sich alles gefallen zu lassen.
Ich habe selber mal in so einer Situation gesteckt. War ziemlich verknallt in den Typen (mein Gott sah er gut aus!) und hab mich gewundert, warum er sich manchmal tagelang nicht gemeldet hat und dann doch wieder eine SMS mit "hast du Zeit?" kam. Und natürlich hatte ich Zeit! Ich habe alles mitgemacht! Lange wollte ich die Wahrheit nicht sehen, aber nach 4 Monaten hab ich es dann beendet, auch weil ich mich neu verliebt hatte, in einen Mann, der wirkliches Interesse an mir hatte. Wahrscheinlich hätte ich es noch länger mitgemacht.
Als Frau ist man zu naiv und zu blöd. Man redet sich ewig ein, der schläft mit mir, also empfindet er auch was für mich. Das ist aber bei Männern keinesfalls zwangsläufig so. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Leider. Und es gibt sicher viele Männer, die genau von sowas Träumen, Sex ohne Verpflichtungen.
Ich kann dir nur raten, tu dir nicht weiter selbst weh. Er wird dich nicht lieben und dir nie das geben, was du verdienst und brauchst. Auch wenn es sooo schwer ist, jemanden zu verlassen, den man liebt. Aber so leidest du einmal "kurz", wenn du dir das weiter gefallen lässt, leidest du immer wieder und immer wieder....