an0N_1287526199zHallo,
schließe mich kirsche121 an...
ich hatte auch so ein fall in meinem freundeskreis, sie waren jedoch über 4 jahre zusammen... sie kannte seine eltern nicht, weil seine eltern zu streng waren... aber auch dies wusste er vorher... irgendwann beendete er die beziehung nach über 4 jahren... weil sein vater ihn mit ihr auf der straße gesehen hatte...
und die gewissheit, das sein sohn... mit einem mädchen mit blonden langen haaren, hautengen klamotten mit leichten ansatzschuhen (sah gar nicht nuttig aus, sie wollte sich schick machen für ihn) hat dem vater den letzten nerv gebraucht... 2 tage später beendete er die beziehung von heute auf morgen...
sein froh das es jetzt ist... überlege dir ... üüüüber 4 jahre... und dann passiert sowas... das mädchen hatte alles für ihn aufgegeben, ihre familie, ihre ganzen freunde... ihre schule hat sie geschmissen wegen ihm... alles... und noch heute leidet sie... sie ist mittlerweile in therapie... weil sie das alles nicht verkraften konnte...
ihm entgegen gehts ganz gut... sie interessiert ihn nicht mehr... und mittlerweile hat er eine türkische freundin, die eltern kennen sie, werden sich nächsten monat officiel verloben...
lieben gruß
zayneb7