Hmm, ich weiß, es klingt etwas seltsam und andere hier haben echt viel größere Probleme, aber ich versuche es trotzdem mal...
Also, ich bin ein Mensch der eigentlich so gut wie nie weint...ich mag das nicht ,es lässt mich schwach und verletzlich wirken...ich rede hier nicht um das Trauern, wenn jemand stirbt oder so - das ist etwas anderes...es stöt mich auch nicht, wenn andere weinen - nur bei mir kann ich es nicht akzeptieren...
So, jetzt ist es seit ein paar Wochen aber so, dass ich echt oft heulen könnte...bei manchen Songs im Radio, bei Filmen etc...Gott, ist mir das peinlich..ich bekomm es aber echt nicht auf die Reihe...alles hat begonnen beim weggehen, ich hatte zuviel getrunken und auf einmal hat es mich wie der Blitz getroffen und ich war nur noch am heulen...ich hab mich sooo sehr geschämt...
Kann mir vielleicht jemand erklären, was da mit mir los ist? oder wie ich das wieder in den griff bekomme? Gerne auch Ratschläge, was ich tun kann, damit ich mich diesbezüglich nicht so schlecht fühle, falls das normal ist...